Internet Explorer kleiner machen?

Diskutiere Internet Explorer kleiner machen? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich habe mir ein neues Notebook gekauft(Dell XPS m1710). Es hat ein 17 Zoll Display und dadurch wird der IE ziehmlich pixelig. Gibt es...
S

smudo

Threadstarter
Hallo!

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft(Dell XPS m1710). Es hat ein 17 Zoll Display und dadurch wird der IE ziehmlich pixelig. Gibt es eine Möglichkeit, das Bild im IE zu schrumpfen(so um 25 %). Ich füge mal einen Screenshot bei, damit Ihr seht, wie das Bil aussieht.

Anhänge

P

PraesidentEvil

ohne lang zu überlegen (gibt vielleicht auch noch andere möglichkeiten!)
aber mit dem IE7 kannst du zoomen wie du willst!

S

smudo

Threadstarter
So ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt. Leider funktioniert der IE 7 bei mir nicht richtig so das ich ihn wieder deinstalliert habe. Sonst noch Vorschläge?

S

smudo

Threadstarter
Gibt es denn keine Möglichkeit, die Auflösung des IE zu erhöhen. Mein Display hat eine Auflösung von 1920x1200. Und die Auflösung des IE hat diese nie und nimmer, da grobpixelig.
Wäre nett, wenn jemand ne Idee hätte!

MfG

S

smudo

Threadstarter
Danke, aber ich mag meinen IE 6. Ausserdem habe ich das Problem gefunden(siehe Screenshot)!

Anhänge

Thema:

Internet Explorer kleiner machen?

Sucheingaben

anzeige internet explorer 6 verkleinern

,

internet explorer kleiner machen

,

expolorer bild kleiner machen

Internet Explorer kleiner machen? - Ähnliche Themen

• Internet Explorer startet nicht

Internet Explorer startet nicht: Liebe Microsoft Community! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Internet Explorer nicht mehr startet. WIndows 10 Version: 1909...
  • was ist Zapisane przez program Internet Explorer 11

was ist Zapisane przez program Internet Explorer 11: was ist Zapisane przez program Internet Explorer 11 zeigt laufen an geht nicht weg kommt immer wenn ich WORD AUFMACHE
  • Internet Explorer 11.00.9600.19036 für Windows 8.1

Internet Explorer 11.00.9600.19036 für Windows 8.1: Diese Version soll nicht mehr aktuell sein. Die aktuelle Version habe ich NUR für WINDOWS 10 gefunden. Was passiert wenn ich diese Updates...
  • Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren

Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren: Für viele wird der als offizieller Release noch junge Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis eine interessante Alternative, aber so mancher...
  • Internet Explorer ist klein `?

Internet Explorer ist klein `?: Hallo Alle Zusammen! Also wen ich eine verknüpfung aufmache ist der ie ganz klein muß erst auf wiederherstellen gehen damit ich ein vollbild...