Internet Explorer kackt ewig ab

Diskutiere Internet Explorer kackt ewig ab im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi , Ich habe folgendes Problem.. Undzwar.. Wenn ich meinen Internetexplorer öffne und auf eine seite gehen will dann kommt immer eine...
  • Internet Explorer kackt ewig ab Beitrag #1
P

pedda1989

Threadstarter
Hi ,

Ich habe folgendes Problem..

Undzwar.. Wenn ich meinen Internetexplorer öffne und auf eine seite gehen will dann kommt immer eine Fehlermeldung ich müsse den Vorgang beenden..

wenn ich mir dann die Fehlermeldung ansehe steht dort dieses:

AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: wininet.dll
ModVer: 6.0.2900.3020 Offset: 0000be38

was soll ich jetzt tun?
habe den Virenscanner und Spyware drüberlaufen lassen...

danke im Vorraus

mfg: Pedda

• Internet Explorer kackt ewig ab Beitrag #2
Michel

Michel

Hallo Pedda, willkommen im Winboard!

Es ist möglich, dass dein Rechner mit der Spyware "SpywareStrike" infiziert ist. Da du hier posten kannst, lade dir bitte das Programm HiJackthis herunter und lass es auf deinem PC laufen. Das Log-File postest du dann hier.

Hier auch eine Anleitung zu HiJackThis: http://www.winboard.org/forum/secur...hr/55247-hijackthis-auswertung-anleitung.html

• Internet Explorer kackt ewig ab Beitrag #3
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo und herzlich Willkommen auf Winboard,

betr. den Fehlermeldungen tippe ich auch auf einen "Infekt" böser Natur.

P.S.

Lese doch bitte noch EINMAL DEINE ÜBERSCHRIFT ZU DIESEM PROBLEM
und ändere dieses "***** " Wort ab, auch wenn wir das Word kennen
und auch mal benutzen, das muß nicht so sein

;)

• Internet Explorer kackt ewig ab Beitrag #5
P

pedda1989

Threadstarter
Hallo Leute

Sorry für das böse wort am anfang k****, werde ich nichtmehr gebrauchen ;)

habe öfters ma highjackthis drübergejajgt mir den Logfile auswerten lassen und habe alle findbaren schädlichen sachen und dateien gelöscht (gefixt).. er hatte so um die 20 gefunden gehabt :X xD

Danach habe ich noch ein paar mal meinen internetexplorer geöffnet und hatte bisher keine Probleme ;)

ich danke euch für eure Schnelle und gute Hilfe =)

mfg: Pedda

• Internet Explorer kackt ewig ab Beitrag #6
Michel

Michel

Dein Wort in Gottes Ohr, dass du jetzt alles unten hast. :beten

Wenn's Probleme gibt, poste einfach hier weiter. Denk bitte dran, einen Virenscanner, eine Firewall und regelmäßig ein Antispyware-Tool wie Ad-Aware zu benutzen. Dann haste auch weniger Probleme. :)

• Internet Explorer kackt ewig ab Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Und Hijack This mindestens 2 mal im Monat drüberlaufen lassen,sicher ist sicher!!

Thema:

Internet Explorer kackt ewig ab

Internet Explorer kackt ewig ab - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer hat ein Problem: Folgendes Problem hat mein Explorer. Bei einer Festplatte kommt folgende Fehlermeldung: Hoffe ihr könnt helfen!
Absturz des explorer.exe: Hallo an alle Ich habe ein grosses Problem mit explorer.exe jedesmal wenn ich den Windows Explorer öffne erhalte ich die Nachricht der Explorer...
WinExplorer.exe stürzt ab: Hallo Experten, hoffe jemand kann mir weiterhelfen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Explorer öffne und auf einen Ordner klicke. stürzt...
Rechner bleibt stehen nach Explorer Problem: zipfldr.dll: Hallo Leute, wenn ich im Explorer 2 ebenen nach unten will in der Struktur kommt eine Fehlermeldung und alls bleibt stehen, folgendes wird...
[gelöst] xvid.dll / explorer.exe muss beendet werden: Hi...Wenn ich so videos, die ich auf der Pladde gespeichert habe, in nem Ordner habe und den Ordner dann öffne, kratzt mein explorer immer ab...
Oben