Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig

Diskutiere Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich auf die Kachel klicke, öffnet sich der Internet Explorer nur auf dem Desktop. Normalerweise gibt es ja die Desktopversion und die...
  • Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig Beitrag #1
M

Mayaa

Gast
Wenn ich auf die Kachel klicke, öffnet sich der Internet Explorer nur auf dem Desktop. Normalerweise gibt es ja die Desktopversion und die Modern-Kachel-Version. Leider springt die Kachel sofort auf die Desktopversion. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
 
  • Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig Beitrag #2
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Schau mal in die Internetoptionen unter "Programme", dort darf bei "Internet Explorer Kachel auf dem Desktop öffnen" kein Häkchen drin sein. Ausserdem muss der Internet Explorer der Standardbrowser sein - was er meist dann nicht mehr ist, wenn man einen zusätzlichen Browser installiert, der sich dann selbst zum Standard Browser macht.
 
Thema:

Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig

Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Darstellung aller Webseiten im Google Chrome Browser im Dark Mode erzwingen - So wird’s gemacht!: Viele bevorzugen aus verschiedensten Gründen den Dark Mode und würden diesen gerne auch beim Surfen im Internet so oft wir möglich nutzen. Hier...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows Datei Explorer so einstellen, dass man das Erstelldatum von Dateien dauerhaft sehen kann: Manche Informationen benötigt nicht jeder auf den ersten Blick und darum sind diese als Standard oft eben auch nicht sichtbar, wie zum Beispiel...
Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"?: Irgendwie finde ich es schade ...-... dass Programme - welche viel mehr an Ausstattung / Einstellungsmöglichkeiten / Optionen bzw. Mehrwert...
Oben