Internet Explorer im neunen Fenster max..............!!!!

Diskutiere Internet Explorer im neunen Fenster max..............!!!! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; So mal wieder nen kleine Frage........... Wenn ich meinen IE Nutze und im IE etwas anklicke, dann soll das neue Fenster ebenfalls Maximiert...
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
So mal wieder nen kleine Frage...........

Wenn ich meinen IE Nutze und im IE etwas anklicke, dann soll das neue Fenster ebenfalls Maximiert aufgehen.
Wo finde ich bitte diese einstellung????

Danke schonmal an alle im voraus:blush

Also ich habe schonmal in der Regedit

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main
dann FullScreen von no auf yes geändert

doch nach dem Neustart steht dort wieder ein no drinnen!!!!

Was ist das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Internet Explorer im neunen Fenster max..............!!!!

Internet Explorer im neunen Fenster max..............!!!! - Ähnliche Themen

• Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...
  • Internet Explorer ist weg

Internet Explorer ist weg: hallo, auf einem Tablet mit 1809 ist der Internet Explorer weg. Es erscheint auch keine Auswahl in der Windows Features...
  • Internet Explorer 11

Internet Explorer 11: Hallo, habe den IExplorer nicht mehr auf meinem Computer, wie kann ich diesen installieren,
  • Internet Explorer funktioniert nicht

Internet Explorer funktioniert nicht: Ich kann auf einmal nicht auf Ebay Seite gehen, da mir sofort angezeigt wird Internet Explorer funktioniert nicht , dann sucht es eine Lösung um...