Internet Explorer hat Probleme

Diskutiere Internet Explorer hat Probleme im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe Leute. Dies ist mein erster Eintrag hier im Forum - seid bitte nachsichtig, falls ich irgendetwas falsch mache. Ich habe ein Problem...
P

pagolsturmfels

Threadstarter
Hallo liebe Leute. Dies ist mein erster Eintrag hier im Forum - seid bitte nachsichtig, falls ich irgendetwas falsch mache.
Ich habe ein Problem mit meinem IE 6.0 - mit allen Updates ausgerüstet.
Immer wenn ich im Netz die Seite www.focus.msn.de aufrufe, fängt sich die Seite an aufzubauen, bevor sie jedoch komplett dargestellt werden kann schließt sich der IE selbstständig. Deinstallation & Neuinstallation des IE hat nichts gebracht. Hat einer einen guten Rat für mich?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße der Pagol

K

kunalfiesta

hast du dein pc nach viren durchsucht

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Ich würd Adaware, SpyBot und den CWS-Shredder installieren um nach Trojanern etc. suchen zu lassen.

Hast du mal in die Ereignisanzeige geschaut, ob der IE bei seinem Ableben irgendeinen Eintrag gemacht hat?

Thema:

Internet Explorer hat Probleme

Internet Explorer hat Probleme - Ähnliche Themen

• Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.