Internet Explorer hat Problem mit PDF

Diskutiere Internet Explorer hat Problem mit PDF im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Tag, ich benutze Win xp Prof mit SP 2, IE 6.0 mit SP 2. Seit Neuestem kann ich PDF-Dateien, die im Internet angeboten werden, nicht mehr...
O

orion

Threadstarter
Guten Tag,
ich benutze Win xp Prof mit SP 2, IE 6.0 mit SP 2. Seit Neuestem kann ich PDF-Dateien, die im Internet angeboten werden, nicht mehr öffnen. Die Internet-Seite friert nach dem Anklicken der PDF-Datei ein. Auf meinem Zweit-PC mit dem gleichen Betriebssystem passiert das nicht.
Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
orion

S

STC

hmm ich hatte als ich noch adobe acrobat reader benutzt habe das problem dass mein computer auch eingefroren ist während sich der reader geöffnet hat. dh eine kurze zeit (1 minute) ging gar nix mehr aber danach lief wieder alles.

dh friert dein pc dauerhaft ein?

als alternative zum adobe pdf zeugs kann ich dir übrigens den foxit reader empfehlen. schlank und kann alles was er können muss :-)

O

orion

Threadstarter
hmm ich hatte als ich noch adobe acrobat reader benutzt habe das problem dass mein computer auch eingefroren ist während sich der reader geöffnet hat. dh eine kurze zeit (1 minute) ging gar nix mehr aber danach lief wieder alles.

dh friert dein pc dauerhaft ein?

als alternative zum adobe pdf zeugs kann ich dir übrigens den foxit reader empfehlen. schlank und kann alles was er können muss :-)
Hallo,
ja, er friert dauerhaft ein! Kann man denn mit foxit reader auch normale PDF-Dateien öffnen?
Gruß
orion

Thema:

Internet Explorer hat Problem mit PDF

Internet Explorer hat Problem mit PDF - Ähnliche Themen

• Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren

Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
  • Internet-Explorer

Internet-Explorer: Mir fehlt das Item auf der Taskleiste für den Internet-Explorer, da ich zuvor einen Crash hatte und Diagnose mir schon viel geholfen hat, doch das...
  • Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank