Internet Explorer hängt seit SP 2

Diskutiere Internet Explorer hängt seit SP 2 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi leute, also seitdem ich den Service Pack 2 raufgehauen habe hängt mein Internet Explorer wenn ich was bestimmtes tuh, undzwar: wenn ich z.b...
T

Tigerking

Hi leute, also seitdem ich den Service Pack 2 raufgehauen habe hängt mein Internet Explorer wenn ich was bestimmtes tuh, undzwar: wenn ich z.b eine Seite öffne (ebay) und dann dort die Links in neuem Fenster öffne, diese dann anschaue und dann schließe um bei der Suche weiterzugucken, dann fängts an zu hängen. Ich kann dann auf der Hauptseite nichts mehr machen, es reagiert nicht mehr und ich muss den IExploer schließen. Das passiert oft .. nicht nur bei eBay.
Hab halt WinXP Pro und SP 2. Normales DSL Netzwerk und sonst halt nix besonderes.

Könnt ihr mir helfen ? Am RAM liegts denk ich auch nicht, denn sonst hängts nie ( bei spielen, oder Programmen wie Photoshop)
Hoffe jmd. kann mir helfen.

Mfg. :nixweis

S

SuperTux

Gast
Welchen Virenscanner hast du? Alle Windows-Updates installiert? Poste mal eine Hijackthis-Log-File.

T

Tigerking

also habe schon nach Viren und spyware mit Hijackthis, Adaware, Spybot & Spycleaner abgesacannt und alle probleme beseitigt. Daran liegts also nicht denk ich.

T

Tigerking

hm, naja eigentlich will ich keinen anderen Browser, aber testen kann ja nicht schaden. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Er sollte dann aber sehr dem IE ähneln. Auch vom Aussehen her. Es sollte Favoriten unterstützen ..
hm eigentlich will ich den IE weiter nutzen, aber der hängt leider immer noch. Gibts dagegen keine Lösung ?? :beten

T

Tigerking

ouh man. Wie schnell ist denn mein Thread auf die 4. seite gesprungen.
Halloo ? keiner ne Ahnung. Oder alle zu faul. :wut :motzen

T

Tobias28

ZITAT(Tigerking @ 03.03.2006, 14:43) Quoted post
ouh man. Wie schnell ist denn mein Thread auf die 4. seite gesprungen.
Halloo ? keiner ne Ahnung. Oder alle zu faul. :wut :motzen
[/b]
Hallo!!! Du bekommst hier kostenlose Hilfe also sei mal nicht so ungeduldig! DIe Leute hier auf dem Board haben auch noch etwas anders zu tun als Beiträge zu schreiben. Kannst ja mal alternativ die Hotline von M$ anrufen, da wirst du dich wundern was du da zu löhnen hast.

Eigentlich sollte ich Leuten wie dir gar nicht erst helfen, aber ich versuchs trotzdem mal...

Versuch mal hiermit den IE neuzuinstallieren:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?R...TID=636&URBID=3
http://faq.winboard.org/index.php?action=a...d=73&artlang=de

Generell ist aber von der Nutzung vom IE ABZURATEN. Es müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass der IE ein einziges Sicherheitsrisiko ist.

Alternative funktionstüchtige Browser sind:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
http://www.opera.com/download/index.dml?op...Windows&local=y

Thema:

Internet Explorer hängt seit SP 2

Internet Explorer hängt seit SP 2 - Ähnliche Themen

• beim schließen der Registerkarte hängt sich Internet Explorer auf

beim schließen der Registerkarte hängt sich Internet Explorer auf: Guten Tag Mein Internet Explorer 11 hängt sich nach schließen einer Registerkarte auf wenn man in die Tasksleiste geht ist die Seiten noch...
  • beim schließen der Registerkarte hängt sich Internet Explorer auf

beim schließen der Registerkarte hängt sich Internet Explorer auf: Guten Tag Mein Internet Explorer 11 hängt sich nach schließen einer Registerkarte auf wenn man in die Tasksleiste geht ist die Seiten noch...
  • Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB

Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB: Hallo, ich besitze ein Surface RT 32GB mit Win 8.1. Mir ist jetzt schon vermehr aufgefallen wenn ich mit dem Internet Explorer surfe, dass der IE...
  • Internet Explorer 10 App hängt

Internet Explorer 10 App hängt: Hallo, kann es sein, dass der Internet Explorer 10 unter Windows 8 irgendwie langsamer ist. Ich habe das Gefühl, dass ich beim Öffnen eines neuen...
  • Internet Explorer hängt für einige Sek.

Internet Explorer hängt für einige Sek.: Hallo, ich nutze Win Xp pro, T-DSL über Fritz Card DSL. Manchmal bleibt der I.E. für einige Zeit hängen bzw. starr, so dass ich manchmal erst...