Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB

Diskutiere Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich besitze ein Surface RT 32GB mit Win 8.1. Mir ist jetzt schon vermehr aufgefallen wenn ich mit dem Internet Explorer surfe, dass der IE...
R

Raptor201

Gast
Hallo, ich besitze ein Surface RT 32GB mit Win 8.1. Mir ist jetzt schon vermehr aufgefallen wenn ich mit dem Internet Explorer surfe, dass der IE manchmal eine kurze Zeit nicht reagiert oder ewig lädt. Das Problem ist mir erst nach dem Update auf 8.1 aufgefallen. Hat diese Problem noch jemand? Wollte bei meinem Surface jetzt mal noch einen Hard Reset machen oder macht das keinen Sinn? Ist es evt. ein generelles Problem unter 8.1?
Danke.

MFG Patrick

G

Gast

Gast
Musste ich leider auch schon feststellen. Eine Lösung konnte ich aber bislang nicht finden. Somit zumindest kein Einzelfall ...

S

Surf Ace 2

Gast
Das geschilderte Problem tritt bei mir auch auf. Gibt es dazu schon eine Lösung?

Thema:

Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB

Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB - Ähnliche Themen

• Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • beim schließen der Registerkarte hängt sich Internet Explorer auf

beim schließen der Registerkarte hängt sich Internet Explorer auf: Guten Tag Mein Internet Explorer 11 hängt sich nach schließen einer Registerkarte auf wenn man in die Tasksleiste geht ist die Seiten noch...
  • beim schließen der Registerkarte hängt sich Internet Explorer auf

beim schließen der Registerkarte hängt sich Internet Explorer auf: Guten Tag Mein Internet Explorer 11 hängt sich nach schließen einer Registerkarte auf wenn man in die Tasksleiste geht ist die Seiten noch...
  • Internet Explorer 10 App hängt

Internet Explorer 10 App hängt: Hallo, kann es sein, dass der Internet Explorer 10 unter Windows 8 irgendwie langsamer ist. Ich habe das Gefühl, dass ich beim Öffnen eines neuen...
  • Internet Explorer hängt seit SP 2

Internet Explorer hängt seit SP 2: Hi leute, also seitdem ich den Service Pack 2 raufgehauen habe hängt mein Internet Explorer wenn ich was bestimmtes tuh, undzwar: wenn ich z.b...