Internet Explorer - Group Policy

Diskutiere Internet Explorer - Group Policy im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in den Gruppenrichtlinien unter Benutzer Konfiguration->Internet Explorer Wartung einige...
P

PraesidentEvil

Threadstarter
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in den Gruppenrichtlinien unter Benutzer Konfiguration->Internet Explorer Wartung einige
Einstellungen vornehmen, z.B. einen Proxy unter Verbindungen -> Proxy Einstellungen konfigurieren.
Sobald ich mir dann die "Erweitert" Seite über die Option "Voreinstellungenmodus" anzeigen lassen will,
kommt die Meldung (Anlage Bild).
Um dies zu umgehen, müsste ich also sagen "Browser Einstellungen zurücksetzen", dass will ich aber nicht, da
sonst meine Proxy Einstellungen wieder weg sind.
Wie kann ich das Problem/Feature umgehen?
Danke

P

PraesidentEvil

Threadstarter
upps sorry!

Anhänge

TheProjectNemesis

TheProjectNemesis

Hast du schon versucht ein neues Objekt zu erstellen? Wenn das auch nicht funktioniert dann wirst wohl oder übel die Einstellungen rausschreiben müssen oder so und dann alles zurücksetzen!

Gruß Nemesis

P

PraesidentEvil

Threadstarter
hi,
ein neues object zu erstellen wäre meine letzte option!!

D

dago

Standort
Rheinland-Pfalz
Hi PraesidentEvil,

warum sicherst du nicht zuerst die ganzen Einstellungen und versuchst alles von neu einzustellen? Währe mein erster Schritt gewäsen! :blush

Grüße dago

A

aj82

:nixweis

Sorry, aber nix wissen

P

PraesidentEvil

Threadstarter
das Problem ist, auch wenn ich es ganz neu einrichte... sobald ich beim einen eine Einstellung mache ist es beim anderen wieder weg....da kommt zwar eine Meldung dass das so sein wird, aber ich finde das trotzdem s******
:cheesy

Thema:

Internet Explorer - Group Policy

Internet Explorer - Group Policy - Ähnliche Themen

• Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren

Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
  • Internet-Explorer

Internet-Explorer: Mir fehlt das Item auf der Taskleiste für den Internet-Explorer, da ich zuvor einen Crash hatte und Diagnose mir schon viel geholfen hat, doch das...
  • Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer - Group Policy

Internet Explorer - Group Policy: hi, ich bitte euch, dass ihr mal das thema anschaut, ich brauche unbedingt eine Lösung und es tut sich nichts!! danke...