GELÖST Internet Explorer funktioniert nicht

Diskutiere Internet Explorer funktioniert nicht im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; hallo Zusammen, ich habe folgendes problem: Seit gestern ich kann IE9 nicht irgendeine taskleiste öffnen. meine startseite Tonlien. Ich will...
L

lucalux

Threadstarter
hallo Zusammen,

ich habe folgendes problem:
Seit gestern ich kann IE9 nicht irgendeine taskleiste öffnen. meine startseite Tonlien. Ich will unter favoritten facebook oder andere Seite wechseln komt folgende meldungen (siehe Anhang). ich habe die windows update deinstaliert, welche 28-04 und 29.04 gemacht worden waren. trotzdem keine Änderung. ich kann auch unter google keine eingaben machen, da kommt auch gleiche meldung.
Meine einstellung: Windowsupdate auto gestellt.

Bitte um Hilfe.

Gruß
Lucalux

Anhänge

I

imaetz70

Standort
Hamburg
sieht aus, als wenn du keine verbindung zum internet hast.. wie bist du denn im netz? via router oder einem dsl-modem? was wählt die zugangsdaten, der IE oder ein router?

möglich, dass der IE im offline-modus läuft.. klick mal links oben auf "Datei", dort gibts einen passus offline arbeiten. wenn dort ein häckchen ist, muss das raus..

wenn aber alles nix bringt, musst du eine systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt vor dem problem machen...

prüfe aber erstmal deine hardware, also modem oder router ob die mit dem internet verbunden sind. sieht man ansich anhand diverser kontroll-leuchten

PS: um den fehler etwas einzugrenzen, teste mal ob du mit Firefox ins internet kommst. wenn ja, liegts am IE.

L

lucalux

Threadstarter
sieht aus, als wenn du keine verbindung zum internet hast.. wie bist du denn im netz? via router oder einem dsl-modem? was wählt die zugangsdaten, der IE oder ein router?

möglich, dass der IE im offline-modus läuft.. klick mal links oben auf "Datei", dort gibts einen passus offline arbeiten. wenn dort ein häckchen ist, muss das raus..

wenn aber alles nix bringt, musst du eine systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt vor dem problem machen...

prüfe aber erstmal deine hardware, also modem oder router ob die mit dem internet verbunden sind. sieht man ansich anhand diverser kontroll-leuchten

PS: um den fehler etwas einzugrenzen, teste mal ob du mit Firefox ins internet kommst. wenn ja, liegts am IE.
Hallo imaetz70,

danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ich habe Internetzugriff. nur ich kann nicht auf andere Seite wechseln. meine startseite tonline. Ich kann aber auf favoritten oder unter www.facebook.de nicht landen.

Es sieht soaus, dass IE9 mit dem neuen Updates probleme hat.

Zwische Zeit habe ich Computer frühere systemwiederherstellungspunkt gestetz. Es war offenbar sehr voreilig.
Dann habe ich alle Updates , inclusive die problematischen via manuell installiert. Es war sehr mühsam aber, jetzt funktioniert alles.
Parrallel hatte ich an:

Ihre Frage auf Microsoft Answers erhielt einen Beitrag:

Frage
internet explorer 9 stürzt ab

Beitrag
Setze den IE unter Internet-Optionen, erweitert, zurück. Die Toolbars mußt du dann gegebenenfalls neu installieren, nur die neueste Version!

leider dies konnte ich nicht testen, ob es die Lösung gewesen wäre.
Ich lasse mal hier, vileicht hilft ein oder anderen.

Herzliche Gruss aus Bayern

Thema:

Internet Explorer funktioniert nicht

Internet Explorer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...
  • Internet Explorer funktioniert nicht

Internet Explorer funktioniert nicht: Ich kann auf einmal nicht auf Ebay Seite gehen, da mir sofort angezeigt wird Internet Explorer funktioniert nicht , dann sucht es eine Lösung um...
  • nach dem neustart funktioniert der webbrowser(firefox,internet explorer)beim ersten eingeblendeten v

nach dem neustart funktioniert der webbrowser(firefox,internet explorer)beim ersten eingeblendeten v: Nach dem Neustart funktioniert der Webbrowser (Firefox, Internet Explorer) beim ersten eingeblendeten Versuch nicht mehr! Beim 2ten jedoch geht...
  • Internet Explorer 11 Videos laden funktioniert nicht

Internet Explorer 11 Videos laden funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit treten Probleme beim Internet Explorer 11 (Windows 8.1) auf. Die Videos bei T-Online werden nicht geladen und...
  • Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Internet Explorer funktioniert nicht mehr: Habe ein Laptop ACER (seit mehrere Jahren) :-(. Privatbenützer und auch für meine Arbeit als Lehrer. Der Internet Explorer funktioniert seit 2...