Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Diskutiere Internet Explorer funktioniert nicht mehr im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Habe ein Laptop ACER (seit mehrere Jahren) :-(. Privatbenützer und auch für meine Arbeit als Lehrer. Der Internet Explorer funktioniert seit 2...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Habe ein Laptop ACER (seit mehrere Jahren) :-(. Privatbenützer und auch für meine Arbeit als Lehrer.
Der Internet Explorer funktioniert seit 2 Wochen nicht richtig.
Kann keine Dateien mehr "kopieren" von einem Ordner zu einem anderen. Egal innerhalb des Laptops (auf dem Desktop) oder vom Desktop oder Eig. Dateien oder irgendwo zu einem CD oder USB Stick oder zu einem externen Speicherplatte etc.
Funktioniert ist nur natürlich Verknüpfungen ODER wenn ich das Original transferiere, dafür verliere ich das Original im Laptop und es ist dann auf dem CD etc. HILFE!!!!!
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
 
Thema:

Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Internet Explorer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Suchfeld im Win10 Explorer Funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem Funktioniert das Suchfeld im Datei Explorer nicht mehr habe schon mehrere Dinge Probiert aber nichts hilft... Könnte es an...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Windows 7, 64Bit, Windows Explorer: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Laptop das "Drag and Drop" auf einen an ein USB-Port angeschlossenen Speicherstick nicht mehr...
Oben