GELÖST Internet Explorer Funktioniert nicht mehr

Diskutiere Internet Explorer Funktioniert nicht mehr im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo, habe seit kurzem ein notebook mit win7 64bit. es hat auch soweit alles funktioniert bis vor einer woche. :wut seitdem geht der ip nicht...
U

uweboss

Threadstarter
hallo,
habe seit kurzem ein notebook mit win7 64bit.
es hat auch soweit alles funktioniert bis vor einer woche. :wut
seitdem geht der ip nicht mehr, es kommt immer '' die website kann nicht angezeigt werden''. und dann überprüfen sie die konnektivitätseinstellungen und proxyservereinstellungen.
habe ich auch getan und die einstellungen vom notebook mit einem pc verglichen auf dem alles funktioniert. ist alles identisch, geht aber trotzdem nicht.
windows update geht auch nicht, es heißt dann immer keine internet verbindung vorhanden.

das komische is, wenn ich mit mozilla firefox ins internet gehe dann klappt alles:confused:confused:confused.

ich hoffe ihr könnt mir helfen:flenn

morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Standort
Köln
Hallo uweboss und

:welcome

Schau mal in den Internetoptionen nach. Zu finden oben in der Menüleiste unter
"Extras" -> "Internetoptionen". Dann unter dem Reiter "Verbindungen".
Dann die Schaltfläche "LAN".

Die rot eingekreiste Stelle darf nicht angewählt sein.

Anhänge

U

uweboss

Threadstarter
danke danke,

so ein kleiner haken und so viel schaden.
ich danke dir für die schnelle hilfe.
es hat gleich wieder funktioniert.

mfg:D:up:up

morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Standort
Köln
Gern geschehen.:D

Bitte den Thread dann als "gelöst" markieren. Danke.

Thema:

Internet Explorer Funktioniert nicht mehr

Internet Explorer Funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...
  • Internet Explorer funktioniert nicht

Internet Explorer funktioniert nicht: Ich kann auf einmal nicht auf Ebay Seite gehen, da mir sofort angezeigt wird Internet Explorer funktioniert nicht , dann sucht es eine Lösung um...
  • nach dem neustart funktioniert der webbrowser(firefox,internet explorer)beim ersten eingeblendeten v

nach dem neustart funktioniert der webbrowser(firefox,internet explorer)beim ersten eingeblendeten v: Nach dem Neustart funktioniert der Webbrowser (Firefox, Internet Explorer) beim ersten eingeblendeten Versuch nicht mehr! Beim 2ten jedoch geht...
  • Internet Explorer 11 Videos laden funktioniert nicht

Internet Explorer 11 Videos laden funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit treten Probleme beim Internet Explorer 11 (Windows 8.1) auf. Die Videos bei T-Online werden nicht geladen und...
  • Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Internet Explorer funktioniert nicht mehr: Habe ein Laptop ACER (seit mehrere Jahren) :-(. Privatbenützer und auch für meine Arbeit als Lehrer. Der Internet Explorer funktioniert seit 2...