Internet Explorer Favoriten Icons weg?!

Diskutiere Internet Explorer Favoriten Icons weg?! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute seit gestern sind ein paar Icons meiner Favoritenleiste verschwunden. Außer zb das Icon von Google, Facebook, kinox und winboard ist...
A

aequira

Threadstarter
Hey Leute seit gestern sind ein paar Icons meiner Favoritenleiste verschwunden. Außer zb das Icon von Google, Facebook, kinox und winboard ist noch da...Was ist da passiert & wie bekomme ich die wieder her?
Hab schon komplett die Internet Explorer Einstellungen zurückgesetzt aber das brauchte auch nichts...
Das komische ist wenn ich dann einen Favoriten lösche und den dann neu einfüge ist das Icon auch wieder nicht da :(Unbenannt.PNG

Was kann ich tun?

hasenherz

hasenherz

Standort
Sachsen / Leipzig
bei kinox.to was eingefangen? Da war doch mal was mit kinox? zb illigal?

A

aequira

Threadstarter
eingefangen hab ich mir bestimmt nichts...

hat keiner eine Lösung parat?

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Du kommen die nicht wieder wenn du auf die Page gehst? Normal sind die in den temporären Internetdateien gesichert. Und werden beim draufgehen auf die Page geschrieben.

A

aequira

Threadstarter
Nein, leider nicht...wenn ich zb auf YouTube gehe (da ist ja auch das Favoriten-Icon weg), dann seh ich zwar das Icon von YouTube in der Adresszeile und gleichzeitig sieht es so aus als würde das Icon in der Favoritenleiste damit synchronisiert werden. Also es verschwindet für den Bruchteil einer Sekunde und kommt dann wieder...Leider aber immernoch dieses weiße Blatt mit dem Internet Exploer Symbol...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Dann habe ich aber leider keine Lösung. Schau mal bei den temp.Internetdateien ob sich dort die Dinger befinden. Ich muß auch sagen das ich da nicht sonderlich drauf achte.

A

aequira

Threadstarter
ja in dem Temp Ordner sind die richtigen Icons dirn, sieht wohl so aus als ob die nicht richtig zugeordnet werden...auch das komplette löschen bringt leider keinen Erfolg :(

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Dann weis ich es leider auch nicht was du noch machen könntest bzw. der Fehler bei dir ist.

A

aequira

Threadstarter
Also keine Ahnung, hab jetzt eig beschlossen damit zuleben, aber jetzt auch einmal sind wieder alle Icons da...Was das Problem war ist nach wie vor unbekannt ;)

Thema:

Internet Explorer Favoriten Icons weg?!

Sucheingaben

favoritenliste wiederherstellen

,

wie stelle ich die symbole in der favoritenleiste wieder her

,

symbole favorietenliste werde nicht angezeigt

Internet Explorer Favoriten Icons weg?! - Ähnliche Themen

• Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren

Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren: Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
  • Nokia 2520 : Internet Explorer Favoriten exportieren (Win 8.1 RT)

Nokia 2520 : Internet Explorer Favoriten exportieren (Win 8.1 RT): Ich würde gerne alle Internet Explorer Favoriten auf dem Nokia 2520 exportieren, um sie wieder auf anderen Geräten (z.B. Lumia 830 mit Win10Mobile...
  • Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren: Hallo, ich fang mal von vorne an: Ich hatte ein Problem mit einem nicht funktionierenden Kontexmenueintrag; wahrscheinlich von einem...
  • Internet Explorer 8 - Favoriten sortieren sich immer neu

Internet Explorer 8 - Favoriten sortieren sich immer neu: Hallo, haben den Internet Explorer 8 (v. 8.0.6001...), neuestes Update (auf Vista, HOme Premium mit SP2). Ich sortiere die Favoriten, so wie ich...
  • Internet Explorer 7 Favoriten Problem!

Internet Explorer 7 Favoriten Problem!: Ich habe mir den neuen IE 7 installiert. Nun habe ich ein Problem mit den Favoriten. Wenn ich meine Favoriten aufrufen, dann kommt diese Meldung...