GELÖST Internet Explorer exportieren

Diskutiere Internet Explorer exportieren im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Also ich möchte meinen Internet Explorer von meinem Laptop auf den PC schaffen, beide windows 7. Mühe macht dabei immer die Passwörter eingeben...
N

noname-1

Threadstarter
Also ich möchte meinen Internet Explorer von meinem Laptop auf den PC schaffen, beide windows 7. Mühe macht dabei immer die Passwörter eingeben. deswegen wollte ich wissen in welchem Ordner der IE seine Passwörter Bookmarks und Cookies speichert?

Weiß das zufällig jemand?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mühe macht dabei immer die Passwörter eingeben
Dafür sind Passwörter ja da. Einmal eingeben reicht ja, wenn man mit Cookies arbeitet ;)

Allerdings gibt es dafür eine eigene Funktion im IE ....

Anhänge

N

noname-1

Threadstarter
Damit werde aber nur Cookies und Favoriten exportiert, die Passwörter aber nicht sprich wenn ich die Cookies wegschmeiße, muss ich die Passwörter wieder eingeben, sind ja einigige :)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Damit werde aber nur Cookies und Favoriten exportiert, die Passwörter aber nicht sprich wenn ich die Cookies wegschmeiße, muss ich die Passwörter wieder eingeben, sind ja einigige :)
Die Passwörter sind IN DEN Cookies - zumindest in 99% aller Fälle!
Was meinst du überhaupt mit "Cookies wegschmeißen" .... :hm
Ohne Cookies natürlich auch wieder Passwörter eingeben.

N

noname-1

Threadstarter
Ok hab nun was gefunden. Hoffentlich tut das Tool was es verscpricht. Backrex Internet Explorer. Damit soll man alle Daten sichern können.

Danke erstmal werde das Tool heute Abend testen.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
:wut .... interessant, dass jeder gleich ein Tool braucht - obwohl die Programme solche Funktionen gleich mit anbieten.
Nehme an, dass du die Funktion vom IE NICHT probiert hast :D

N

noname-1

Threadstarter
Nein habe ich auch nicht, weil ein Passwort speicherort (Datei) was anderes ist wie ein cookie, lieber wäre es mir wenn es wie beim Firefox alles in einem Ordner wäre und man nur diesen kopieren müsste. Aber na ja anscheinend muss es wohl einen Vorteil haben es an unendlich vielen speicherorten abzuspeichern?????

Zugegeben mit dem Cookie hätte es warscheinlich erst mal funktioniert bis ich sie mit dem ccleaner weggewaschen hätte.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Zugegeben mit dem Cookie hätte es warscheinlich erst mal funktioniert bis ich sie mit dem ccleaner weggewaschen hätte.
Deshalb kann man die auch im CCleaner wegschalten ;)
weil ein Passwort speicherort (Datei) was anderes ist wie ein cookie
Stimmt. Man kann sie beim IE ohne Hilfsmittel auslesen (total sicher) hehe.

N

noname-1

Threadstarter
Roboform ist hierfür das Optimale Tool, man kann den Ordner für die Passwörter auf d:\ Legen somit kann man schön sein Image Laden ohne dass die Passwörter verschwinden, bzw. man kann den Ordner auch bequem auf einen anderen Rechner Transferieren.

Thema:

Internet Explorer exportieren

Sucheingaben

benutzerprofil einstellungen Internet Explorer

,

internet explorer 11 passwörter exportieren

,

internetexplorer kennwörter exportieren

,
internet explorer kennwörter exportieren
, ie einstellungen kopieren, ie11 einstellungen kopieren, IE 11 einstellungen exportieren, ie8 einstellungen exportieren, internet explorer 11 verlauf exportieren, passwörter aus internetexplorer exportieren

Internet Explorer exportieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Lesezeichen exportieren aus Lumia 630 Internet Explorer ins live Konto

Lesezeichen exportieren aus Lumia 630 Internet Explorer ins live Konto: Weiß jemand wie das funktioniert?
  • Nokia 2520 : Internet Explorer Favoriten exportieren (Win 8.1 RT)

Nokia 2520 : Internet Explorer Favoriten exportieren (Win 8.1 RT): Ich würde gerne alle Internet Explorer Favoriten auf dem Nokia 2520 exportieren, um sie wieder auf anderen Geräten (z.B. Lumia 830 mit Win10Mobile...
  • IE 8 - Einstellungen "exportieren" und vergleichen?

IE 8 - Einstellungen "exportieren" und vergleichen?: Guten Morgen! Wir nutzen hier im Betrieb den IE 8 auf Win XP. Immer mal wieder kommt es vor, das wir merken, das "dies und jenes" auf...