Internet Explorer druckt nur HTML code

Diskutiere Internet Explorer druckt nur HTML code im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Seit neuestem druckt mein Drucker nur noch den HTML code einer website und nicht die seite wie sie auf dem monitor ist. Auch wenn ich statt auf...

slater

Threadstarter
Seit neuestem druckt mein Drucker nur noch den HTML code einer website und nicht die seite wie sie auf dem monitor ist.

Auch wenn ich statt auf Papier einen PDF-Druck mache, wird nur der HTML code im PDF gezeigt.

Habe den IE7 schon aus Standard zurückgestellt aber das hat nichts gebracht.

Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann ?

Thema:

Internet Explorer druckt nur HTML code

Internet Explorer druckt nur HTML code - Ähnliche Themen

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
GELÖST HP Drucker OfficeJet 3833 Druckt nur schwarz/weiß: Hallo erst mal, ich hab da ein Problem. Ich versuche jetzt schon seit ein oder zwei tagen meinen Drucker davon zu überzeugen das er doch bitte in...
Oben