Internet Explorer Administration Kit 6...

Diskutiere Internet Explorer Administration Kit 6... im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Hallöle... gar net so schlecht, hab mir grad das IEAK 6 runtergeladen, bin grad a bissle am rumspielen aber soo schlecht find ich des gar net...
Flo
Hallöle...

gar net so schlecht, hab mir grad das IEAK 6 runtergeladen, bin grad a bissle am rumspielen aber soo schlecht find ich des gar net.

Hat jemand von Euch erfahrung mit dem Teil

von der Microsoft Site:

Internet Explorer Administration Kit (IEAK 6) macht die Internet Explorer 6-Technologien besser anpassbar. Bereitstellung und Unterstützung von Internet Explorer werden also erleichtert.
Das Kit verfügt über leistungsstarke, einfach einzusetzende Optionen, die Administratoren bei der Bereitstellung und Verwaltung von Internetlösungen Zeit und Geld sparen helfen.

Features:

- Anpassen der Medien-Symbolleiste
- Anpassen der Internet Explorer-Symbolleiste
- Resultant Set of Policy-Funktionen
- Neue Richtlinien und Einschränkungen
- Wegfall der Anpassungscodes

Download

Sascha

Sascha

Ja, arbeite mit diesem Tool ab und zu im Geschäft. Wieso?, was willste wissen?

c-Ya

Last edited by xp-helpdesk at April. 06 2002,01:10

Thema:

Internet Explorer Administration Kit 6...

Internet Explorer Administration Kit 6... - Ähnliche Themen

• Einfach Bereitstellen: Internet Explorer Administration Kit 11

Einfach Bereitstellen: Internet Explorer Administration Kit 11: Für den neuen <a href="http://www.microsoft.com/germany/technet/aktuell/news/show.aspx?id=msdn_de_51291" target="_blank">Internet Explorer 11</a>...
  • Administration Kit für Internet Explorer 10 erhältlich

Administration Kit für Internet Explorer 10 erhältlich: Auch für die neueste Generation des Internet Explorer steht jetzt das Internet Explorer Administration Kit (IEAK) zur Verfügung. Das IEAK 10...
  • Kostenloser Download: Internet Explorer Administration Kit 9

Kostenloser Download: Internet Explorer Administration Kit 9: Holen Sie sich jetzt das kostenlose Internet Explorer Administration Kit (IEAK) 9. Das Kit enthält Programme und Tools, mit denen Sie Internet...
  • Kostenloser Download: Internet Explorer Administration Kit 9

Kostenloser Download: Internet Explorer Administration Kit 9: Holen Sie sich jetzt das kostenlose Internet Explorer Administration Kit (IEAK) 9. Das Kit enthält Programme und Tools, mit denen Sie Internet...
  • Internet Explorer Administration Kit 9 verfügbar

Internet Explorer Administration Kit 9 verfügbar: Kurz nach Internet Explorer 9 ist nun auch das dazugehörige Administration Kit (IEAK) kostenlos verfügbar. Das IEAK vereinfacht die Erstellung...