Internet Explorer 9 und Windows Sidebar?

Diskutiere Internet Explorer 9 und Windows Sidebar? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe mir vorher mal die Beta-Version des Internet Explorer 9 runtergeladen und installiert. Ich muss sagen, dass ich mit dieser Version des IE...
blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Ich habe mir vorher mal die Beta-Version des Internet Explorer 9 runtergeladen und installiert. Ich muss sagen, dass ich mit dieser Version des IE echt zufrieden bin, doch seit der Installation verschwindet plötzlich die Sidebar nachdem ich rechts unten auf die "zurück zum Desktop"-Schaltfläche (oder über Aero-Flip3D den Desktop auswähle) klicke. Minimiere oder schließe ich das Fenster normal, ist sie noch da. :wut Ich würde die Beta gerne drauflassen, da sie mir gut gefällt, wenn es jedoch nicht anders geht, könnte ich sie im "Notfall" auch deinstallieren.

Anhänge

T

tanne79

Hallo,

mag sein das ich mich täusche, aber ist das nicht normal? Wenn man draufklickt verschwindet alles (mit Sidebar), wenn man die Maus nur darüber platziert werden die Minianwendungen sichtbar (ohne geöffnete Fenster).

tanne

blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Wenn man draufklickt, gelangt man normalerweise ohne Weiteres auf den Desktop, wo auch die Gadgets zu sehen sind.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Wenn man draufklickt, gelangt man normalerweise ohne Weiteres auf den Desktop, wo auch die Gadgets zu sehen sind.
Genau so ist es!

Sag mal blino Dir ist aber schon klar, was das Wort BETA bedeutet oder?!:kopfklatsch

Thema:

Internet Explorer 9 und Windows Sidebar?

Internet Explorer 9 und Windows Sidebar? - Ähnliche Themen

• Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren

Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
  • Internet-Explorer

Internet-Explorer: Mir fehlt das Item auf der Taskleiste für den Internet-Explorer, da ich zuvor einen Crash hatte und Diagnose mir schon viel geholfen hat, doch das...
  • Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank