Internet Explorer 9 heute erschienen aber immer noch RC??

Diskutiere Internet Explorer 9 heute erschienen aber immer noch RC?? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Morgen zusammen, ich hab gerade den IE9 installiert und festgestellt das unter Einstellungen/Info immer noch Internet Explorer 9 Release...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Morgen zusammen,

ich hab gerade den IE9 installiert und festgestellt das unter Einstellungen/Info immer noch Internet Explorer 9 Release Candidate steht obwohl der heute erschienen ist? Schlafen die bei MS noch alle? :D :blush:cheesy:sleepy:confused

Ahja hier hab ich ihn Runtergeladen http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/products/ie/home

Zuletzt bearbeitet:
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Da steht immer noch Jetzt testen......hallo? Und wenn du auf Download klickst steht oben für Blinde Download der Internet Explorer 9 Vorabversion noch fragen?

Achja und wenn du den dann runterladest und instalierst ist das immer noch IE9 RC hab ich auf meinem drittem Rechner eben getestet.........

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Sry aber bei mir ist RC

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Wenn ich den von Chip nehme ist der auf Englisch den hab ich nämlich schon mal installiert und wollte ihn auf deutsch umstellen das ging nicht und in WIndows Updates ist auch nichts

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Die Seite die joker22 verlinkt hat ist wohl eine der wenigen bei MS wo man die Final-Version bekommt. Die deutsche Variante davon liefert (derzeit noch) den RC ohne Hinweis darauf. Finde ich schon etwas peinlich daß es genau wie beim Win7-SP1 ein Glücksspiel ist ob man die endgültige oder eine Vorab-Version bekommt.

Wer sicher sein will, vor der Installation das Setup mit rechts anklicken - Eigenschaften - Details. Hier sollte Versionnummer 9.00.8112.16421 stehen, der RC dagegen hatte 9.00.8080.16413

Evtl. könnte jemand von den Mods bei diesem Info-Beitrag einen Hinweis anbringen, sonst landen vielleicht Leser beim RC die dem dortigen Link folgen. Selber kann man dort im Thread ja nicht antworten.

Nachtrag @Ghost: Ich bin mir nicht sicher ob dein Link den "neutralen" IE9 liefert oder eine spezielle MSN/Bing-Version. So wie es ja bisher auch IE-Varianten von Yahoo usw. gab wo bestimmte Toolbars, Favoriten, Suchanbieter usw. hinzugefügt oder abgeändert sind. Der Dateiname dort entspricht schon mal nicht dem regulären Setup, ausprobiert habe ich es aber nicht.

A

AlienJoker

Gast
Die Chip bietet immer beide Sprachen an, da muss man genauer hinschauen.

Wer SICHER sein will, kann einfach den halben tag warten und den IE9 übers Windows update installieren.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Na da war ich mit halb 10 ja schnell.
Da hätte man sich den halben Thread wieder mal sparen können.
Nein leider nicht. Genau wie beim Win7-SP1 ist es ja so daß da bei MS nicht ein einziger Server steht für den Download sondern eine ganze Batterie Server weltweit verteilt. Und leider schaffen die es nicht alle rechtzeitig zu aktualisieren. Ich habe mir gegen 10 Uhr über die gleiche URL die du gepostet hast das Setup heruntergeladen und es war definitiv noch der RC. Genau wie beim Win7-SP1, da hat auch anfangs ein Teil der Downloader über die gleiche URL die Final bekommen, ein anderer Teil aber noch den RC. Redmondisch Roulette ;)

Du hast ganz einfach Glück gehabt.

Thema:

Internet Explorer 9 heute erschienen aber immer noch RC??

Internet Explorer 9 heute erschienen aber immer noch RC?? - Ähnliche Themen

• Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Microsoft veröffentlicht heute finalen Fix für Sicherheitslücke bei Internet Explorer 6 - 8

Microsoft veröffentlicht heute finalen Fix für Sicherheitslücke bei Internet Explorer 6 - 8: Anfang Januar hatte Microsoft eine Ende 2012 bekannt gewordene Sicherheitslücke bei älteren Ausgaben seines Browsers Internet Explorer mit einem...
  • Heute Abend: Online-Diskussion zur Internet Explorer-Migration

Heute Abend: Online-Diskussion zur Internet Explorer-Migration: Verfolgen Sie heute um 18 Uhr online unseren Virtual Roundtable zur Migration von Internet Explorer 6 zur Version 8 im Rahmen der Bereitstellung...
  • Ab 17 Uhr - Internet Explorer 8 erscheint heute - alle Details

Ab 17 Uhr - Internet Explorer 8 erscheint heute - alle Details: Nach langer Entwicklungszeit wird Microsoft heute - Donnerstag, 19.3 - die Version 8 des Internet Explorer zum Download freigeben. Wir sagen...
  • Patch zur Internet Explorer Sicherheitslücke kommt Heute !!!

Patch zur Internet Explorer Sicherheitslücke kommt Heute !!!: Hallo Mit einem sogenannten Patch will Microsoft die Lücke in seinem Internet Explorer schließen: Ohne diesen Patch können Schadprogramme auf den...