Internet Explorer 9: CSS3, Acid3 und GPU-Rendering

Diskutiere Internet Explorer 9: CSS3, Acid3 und GPU-Rendering im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat keine Lust mehr technologisch den letzten Platz in der Browserwelt einzunehmen. Mit dem Internet Explorer 9 hat Redmond viel vor...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Microsoft hat keine Lust mehr technologisch den letzten Platz in der Browserwelt einzunehmen. Mit dem Internet Explorer 9 hat Redmond viel vor: Grafikkarte nutzen, den Acid3-Test bestehen und CSS3 unterstützen. Webdesigner und Anwender können sich anscheinend auf einen schnellen Browser freuen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

G

GaxOely

Gast
Jetzt, wo ich den Internet Explorer deinstalliert habe^^

Thema:

Internet Explorer 9: CSS3, Acid3 und GPU-Rendering

Internet Explorer 9: CSS3, Acid3 und GPU-Rendering - Ähnliche Themen

• Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • windows 7 - Internet explorer 11

windows 7 - Internet explorer 11: zeit einigen Monaten kann ich diese Seite nicht öffnen, es kommt solche Mitteilung was soll ich machen, Diese TLs sind aktiviert, habe keine...
  • wie erhalte ich den internet Explorer auf der Tasleiste

wie erhalte ich den internet Explorer auf der Tasleiste: wie erhalte ich den internet Explorer auf der Taskleiste oder auf dem Deskop?
  • Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE...
  • GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...