GELÖST Internet explorer 9//8

Diskutiere Internet explorer 9//8 im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe da mal 2 fragen und problemen!!? 1. Ist bei euch der internet explorer 8 auch so langsam und mühsam, bie mir shcon er geht so...
F

faebu96

Threadstarter
Standort
Biel (Schweiz)
Hallo,

ich habe da mal 2 fragen und problemen!!?

1. Ist bei euch der internet explorer 8 auch so langsam und mühsam, bie mir shcon er geht so langsam :( aber der Pc (winwows 7) geht ganz schnell also normal wie immer??

2. Kann man eine feedback oder chaten mit anderen leuten über den IE9 ohne die Beta version herunterladen geht das?

LG
Fabian

webspider[GER]

webspider[GER]

Kann man eine feedback oder chaten mit anderen leuten über den IE9 ohne die Beta version herunterladen geht das?
verstehe denn sinn des satzes nicht ganz

A

AlienJoker

Gast
Es gibt noch keine Beta, das ist nur ein nicht nutzbares Testrelease. Wenn du unbedingt den IE nehmen musst, dann bleibt nur der IE8

F

faebu96

Threadstarter
Standort
Biel (Schweiz)
ja kann man über den ie9 chatten mit anderen leuten oder die geschriebene feedback ansehen von anderen oder selbr ein feedback geben?

A

AlienJoker

Gast
sorry, aber hier versteht niemand,was du wirklich willst. Lerne mal Zeichensetzung und ganze Sätze zu verwenden!

webspider[GER]

webspider[GER]

ja kann man über den ie9 chatten mit anderen leuten oder die geschriebene feedback ansehen von anderen oder selbr ein feedback geben? :confused

AlienJoker sorry, aber hier versteht niemand,was du wirklich willst. Lerne mal Zeichensetzung und ganze Sätze zu verwenden!
:up

A

AlienJoker

Gast
@webspider: will noch mehr von den Däumchen. Wo muss ich noch posten????

Serge

Serge

Standort
Zürich
Ah, ich habs!:sing
Er sucht einen Ort im Web, wo er sich mit (anderen) Usern, die bereits die Vorversionen vom IE 9 verwenden, unterhalten kann, und Feedback dazu lesen kann.

@faebu96, Deine Signatur hat immer noch Rechtschreibeprobleme...

E

emmert

Ihr seid aber gar nicht nett, der junge Mann hat sich doch redlich bemüht ;-)

F

faebu96

Threadstarter
Standort
Biel (Schweiz)
@webspider: will noch mehr von den Däumchen. Wo muss ich noch posten????
ja genau danke viel mals einen der begreifts kann mann das?

und noch etwas das forum modellen oder designe gibts nicht nur hier sondern auch bei z.b diestämme forum u.s.w wo kann man das forum selber erstellen
ich weis ich kann nicht gut erklären und schrieben bin ein schweizer sry

lg
Fabian

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
ich weis ich kann nicht gut erklären und schrieben bin ein schweizer sry
Auch die Schweizer können Deutsch schreiben, aber da es ja 4 Landessprachen gibt wird es in einem deutschen Forum schwieriger wenn man von einem anderen Kanton kommt. :satisfied

Walter

:D

F

faebu96

Threadstarter
Standort
Biel (Schweiz)
das forum modellen oder designe gibts nicht nur hier sondern auch bei z.b diestämme forum u.s.w wo kann man das forum selber erstellen

E

emmert

Ich muss Dir leider sagen, dass Du teilweise in Rätseln schreibst..... .... kannst Du bitte einmal ganz konkret, gerne auch in einer anderen schweizer Landessprache, darlegen, wie wir Dir weiterhelfen können?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
ja kann man über den ie9 chatten mit anderen leuten oder die geschriebene feedback ansehen von anderen oder selbr ein feedback geben?
sorry, aber hier versteht niemand,was du wirklich willst. Lerne mal Zeichensetzung und ganze Sätze zu verwenden!
Ich sehe mit Entsetzen, dass die Rechtschreibung der Jugendlichen komplett verwahrlost. :wut

zum Thema:
das forum modellen oder designe gibts nicht nur hier sondern auch bei z.b diestämme forum u.s.w wo kann man das forum selber erstellen
was heißt das?
Willst du jetzt mit IE9/8 chatten oder nur chatten, oder willst du wissen ob der IE bei uns langsam ist (was er nicht ist).

Tatsache ist, dass kein Browser LANGSAM ist wenn die Leitung schnell ist.
Auswirkungen aufs Chatten hat weder das eine noch das andere.
Fürs reine chatten sollten man auch dementsprechende Chat-Programme wie x-chat nehmen oder die Chat-Rooms der Seiten verwenden.

Unterm Strich kommt raus, dass deine Fragen nicht erkennen lassen, was du wirklich willst.

A

AlienJoker

Gast
@Mike: bitte alles lesen. Inzwischen sollte jeder gemerkt haben, dass faebu nicht aus dem deutschsprachigen Teil der Schweiz kommt.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@faebu96

Je devine que ta langue maternelle pourrait ètre le français. Alors, je te propose que tu nous précises ta question en français et puis, on peut la traduire pour finalement comprendre oû il est exactement ton problème et, pour pouvoir te proposer éventuellement une solution.

salutations

Thema:

Internet explorer 9//8

Internet explorer 9//8 - Ähnliche Themen

• Internet Explorer startet nicht

Internet Explorer startet nicht: Liebe Microsoft Community! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Internet Explorer nicht mehr startet. WIndows 10 Version: 1909...
  • was ist Zapisane przez program Internet Explorer 11

was ist Zapisane przez program Internet Explorer 11: was ist Zapisane przez program Internet Explorer 11 zeigt laufen an geht nicht weg kommt immer wenn ich WORD AUFMACHE
  • Internet Explorer 11.00.9600.19036 für Windows 8.1

Internet Explorer 11.00.9600.19036 für Windows 8.1: Diese Version soll nicht mehr aktuell sein. Die aktuelle Version habe ich NUR für WINDOWS 10 gefunden. Was passiert wenn ich diese Updates...
  • Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren

Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren: Für viele wird der als offizieller Release noch junge Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis eine interessante Alternative, aber so mancher...