Internet Explorer 8

Diskutiere Internet Explorer 8 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich habe mir den Internet explorer 8 schon heruntergeladen Soweit hat alles geklappt. Nur muss ich nun feststellen, das so einiges nicht...
J

Jens aus Berlin

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo,

ich habe mir den Internet explorer 8 schon heruntergeladen
Soweit hat alles geklappt. Nur muss ich nun feststellen, das so einiges nicht mehr aufgeht was zuvor mit der 7er version ging. Mann kann auf kein Bild klicken, da passiert nix mehr. mit der 7er version ging da dann ein neues fenster auf.

Das geht auf keiner Einzigen seite mehr, auch nicht auf offiziellen wie bei N-Tv etc.

Woran liegt das denn

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Hallo,

ich habe mir den Internet explorer 8 schon heruntergeladen
Soweit hat alles geklappt. Nur muss ich nun feststellen, das so einiges nicht mehr aufgeht was zuvor mit der 7er version ging. Mann kann auf kein Bild klicken, da passiert nix mehr. mit der 7er version ging da dann ein neues fenster auf.

Das geht auf keiner Einzigen seite mehr, auch nicht auf offiziellen wie bei N-Tv etc.

Woran liegt das denn
am besten gibst mal ne beispielseite vor und wo du da drauf klickst, dass ein neues fenster auf geht, wo das früher funktionierte, was nun nicht mehr funzt.. es sind sicher nur reine einstellungsdinge, die getätigt werden müssen.

der IE8 ist ja fertig und kommt demnächst via update für alle.

J

Jens aus Berlin

Threadstarter
Standort
Berlin
hallo,

also zum beispiel auf meiner eigenen website, aber ich weiß nicht ob ich die hier rein schreiben darf

gruß jens

I

imaetz70

Standort
Hamburg
hallo,

also zum beispiel auf meiner eigenen website, aber ich weiß nicht ob ich die hier rein schreiben darf

gruß jens
wenn deine eigene internetseite KEINE illegalen sachen beinhaltet oder gegen Urheberrechte verstößt, kann man die ohne weiteres hier verlinken um ein beispiel für dein problem zu haben.

es werden ja ansonsten auch internetseiten verlinkt in den einzelnen threads und das ist nicht verboten, solange man sich an die regeln hält.. ;)

ansonsten suche dir mal ne seite, wo das nicht funktioniert aber mit dem IE7 ging.

mit beispielen ist immer besser.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Hast du die Einstellungen des IE 8 schonmal wiederhergestellt?

J

Jens aus Berlin

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo,

also zum Beispiel in meinen Onlineshop www.erotoys-center.de wenn man da auf die produktbilder klickte ging ein weiteres fenster mit den Bild in groß aus. das geht nun mit den IE 8 nicht mehr.

An den Einstellungen habe ich gar nix gemacht

Gruß Jens

J

Jens aus Berlin

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo

also ich habe ja die 64bit version.
Nun habe ich noch was entdeckt, es werden auch nicht alle Inhalte angezeigt, da heißt es ich benötige einen adobe Flesh player, aber diesen gibt es wiederum nur in der 32 bit version. was nun?

Gruß Jens

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Nette Unterhosen gibt's in deinem Shop. :)

Zum Thema: Vista 64 enthält den IE als 64 Bit-Version und als 32-Bit-Version. Du musst also die 32-Bit-Version über das Startmenü öffnen und das Flash-ActiveX-Element installieren.

P

phil0sofa

Standort
%temp%
@ Jens aus Berlin Internetoption→Allgemein RegisterkartenBeim Auftreten von Popups dort kannst du die Funktion einstellen :D.

J

Jens aus Berlin

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo

habe festgestellt unter der 32 bit Version geht es, weiß jemand warum das so ist?

Danke das dir die underwear im Shop gefällt, dies nur am Rande....

Gruß Jens

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Hallo

habe festgestellt unter der 32 bit Version geht es, weiß jemand warum das so ist?
Ganz einfach. Das Flash-Plugin von Adobe unterstützt keine 64 Bit-Browser. Wenn du aber einen 32 Bit-Browser innerhalb des 64 Bit-Systems ausführst, geht es problemlos. ;)

Thema:

Internet Explorer 8

Internet Explorer 8 - Ähnliche Themen

• Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...