Internet Explorer 8 - Favoriten sortieren sich immer neu

Diskutiere Internet Explorer 8 - Favoriten sortieren sich immer neu im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, haben den Internet Explorer 8 (v. 8.0.6001...), neuestes Update (auf Vista, HOme Premium mit SP2). Ich sortiere die Favoriten, so wie ich...
C

cramsmreh

Threadstarter
Hallo, haben den Internet Explorer 8 (v. 8.0.6001...), neuestes Update (auf Vista, HOme Premium mit SP2). Ich sortiere die Favoriten, so wie ich sie haben will und das bleibt auch einige Zeit, aber nach einigen Neustarts (nicht immer!) sind die Favoriten wieder alphabetisch sortiert!

Auch die Funktion "nicht verwendete Ordner schließen" klappt nicht. Es werden immer alle Ordner angezeigt!

In den Ordnereinstellungen (Datei Explorer) habe ich das "Ansicht für jeden Ordner speichern) DEAKTIVIERT! DAs kann es also nicht sein..

Wie schaffe ich es, daß die Favoriten DAUERHAFT meine gewünschte sortierung (NICHT alphabetisch) beibehalten?

danke. marc

Thema:

Internet Explorer 8 - Favoriten sortieren sich immer neu

Internet Explorer 8 - Favoriten sortieren sich immer neu - Ähnliche Themen

• Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE...
  • Nokia 2520 : Internet Explorer Favoriten exportieren (Win 8.1 RT)

Nokia 2520 : Internet Explorer Favoriten exportieren (Win 8.1 RT): Ich würde gerne alle Internet Explorer Favoriten auf dem Nokia 2520 exportieren, um sie wieder auf anderen Geräten (z.B. Lumia 830 mit Win10Mobile...
  • Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren: Hallo, ich fang mal von vorne an: Ich hatte ein Problem mit einem nicht funktionierenden Kontexmenueintrag; wahrscheinlich von einem...
  • Internet Explorer Favoriten Icons weg?!

Internet Explorer Favoriten Icons weg?!: Hey Leute seit gestern sind ein paar Icons meiner Favoritenleiste verschwunden. Außer zb das Icon von Google, Facebook, kinox und winboard ist...
  • Internet Explorer 7 Favoriten Problem!

Internet Explorer 7 Favoriten Problem!: Ich habe mir den neuen IE 7 installiert. Nun habe ich ein Problem mit den Favoriten. Wenn ich meine Favoriten aufrufen, dann kommt diese Meldung...