Internet Explorer 7 zeigt keine gif-Bilder

Diskutiere Internet Explorer 7 zeigt keine gif-Bilder im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; Hallo, Ich habe das Problem, das mein InternetExplorer 7 keine gif Bilder zeigt, sondern nur einen Rahmen um eine weiße Fläche. Unter...
J

joerg1271

Threadstarter
Hallo,
Ich habe das Problem, das mein InternetExplorer 7 keine gif Bilder zeigt, sondern nur einen Rahmen um eine weiße Fläche.
Unter Eigenschaften wird als Bildformat gif angegeben.
Wie stelle ich das Darstellen dieses gif-Formates wieder her ???

Seiten wie www.gamestar.de verwenden anscheinend jpg und gif.
Ich war im Spielelösungenbereich und beim 2. Mal waren sehr viele Bilder weg, die vorher gezeigt wurden.
Kann das sein, das ie7 da öfters Probleme macht ???

bitte um Hilfe,
joerg1271

C

Cocofreis

Ie7

Hallo,
Ich habe das Problem, das mein InternetExplorer 7 keine gif Bilder zeigt, sondern nur einen Rahmen um eine weiße Fläche.
Unter Eigenschaften wird als Bildformat gif angegeben.
Wie stelle ich das Darstellen dieses gif-Formates wieder her ???

Seiten wie www.gamestar.de verwenden anscheinend jpg und gif.
Ich war im Spielelösungenbereich und beim 2. Mal waren sehr viele Bilder weg, die vorher gezeigt wurden.
Kann das sein, das ie7 da öfters Probleme macht ???

bitte um Hilfe,
joerg1271
Hallo Jörg
Ich habe das Betriebssystem Vista. Da lief vorher auch IE7 und hatte ständig probleme.
Jetzt habe ich InternetExplorer 8 RC1 (Release Canditate) installiert und alles funktioniert, wie es sein soll.

Der Explorer ist spitze geworden, schneller und stabiler. Derzeit benutze ich nur noch den Explorer8 RC1 und habe Firefox deinstalliert.

Ich gehe davon aus, das der IE8 RC1 keine Probleme mehr machen wird.

Gruß

Freis

Thema:

Internet Explorer 7 zeigt keine gif-Bilder

Internet Explorer 7 zeigt keine gif-Bilder - Ähnliche Themen

• Internet Explorer Zeigt manche Grafik nicht an.

Internet Explorer Zeigt manche Grafik nicht an.: Der Internet Explorer im MUI zeigt manche bewegte Grafiken von Homepages nicht an. (Kleines schwarzes Kreuz oben links) Schaltet man auf "Desktop...
  • Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion

Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion: Hallo, habe mir ein neues Notebook zugelegt, Dell Inspiron R17SE mit Windows 8 und IE 10. Zwei Probleme habe ich von Anfang an. 1. Bei ca. jedem...
  • Nach SP3 Update zeigt Internet Explorer keine Seiten mehr an

Nach SP3 Update zeigt Internet Explorer keine Seiten mehr an: Hallo! Ich habe das Problem, dass seit dem Aktualisieren auf SP3 der Internet Explorer keine Seiten mehr anzeigt. Das ist ja nicht weiter...
  • Internet Explorer zeigt keine Seiten mehr an

Internet Explorer zeigt keine Seiten mehr an: Hallo Leute, seit gestern bereitet mir meine Internetverbindung kopfzerbrechen. Gestern wurde im Verlauf des Tages die Internetverbingung...
  • Mein Internet Explorer zeigt keine Videos an!?!?

Mein Internet Explorer zeigt keine Videos an!?!?: Hallo, ich habe ien Problem mit meinem IE. Ich muss für die Schule eine Wenseite in HTML programmierenund habe dies auch getan, doch nun muss ich...