Internet Explorer 7 - wo ist meine Befehlsleiste hin ??

Diskutiere Internet Explorer 7 - wo ist meine Befehlsleiste hin ?? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich bin ein bekennender Firefox nutzer. Doch für bestimmte Webseiten nehme ich auch den Internet Explorer (ActiveX usw.). Nun zu meinem...
M

Meister Proper

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
56
Hallo,
ich bin ein bekennender Firefox nutzer. Doch für bestimmte Webseiten nehme ich auch den Internet Explorer (ActiveX usw.). Nun zu meinem Problem !! Ich habe mir vor ein paar Tagen den Internet Explorer per Update auf die Version 7 upgegradet. Nun musste ich feststellen, dass bei mir die Befehlsleiste nicht angezeigt wird ?? Noch mehr gestaunt habe ich, nachdem ich ein bisschen rumgespielt habe und feststellen musste, dass die neue Registrierkarten Funktion (Tabbed Browsing) bei mir nicht zur Verfügung steht. Das heißt wenn ich auf Datei klicke, ist Neue Registrierkarte nicht unterlegt. Genauso verhält es sich auch mit Speichern. Habe mich dann ein wenig durch die Optionen gekämpft. Habe dann bei Registrierbrowsen aktivieren das Häkchen entfernt! Und siehe da, meine Befehlsleiste war wieder da. Natürlich funktioniert mit dieser Einstellung das Tabbed Browsing nicht. Also Häkchen wieder weg und Befehlsleiste war auch wieder weg. Habe danach den IE 7 deinstalliert und danach nochmals von Hand installiert. Das selbe Problem. Nochmals deinstalliert und den IE 6 per Befehl noch mal neu von der Windows CD (SP2) neu installiert. Danach den IE 7 wieder darüber installiert und ??? – das selbe Problem. Nun bin ich mit meinem Latein leider am Ende und muss passen…….vielleicht weiß ja einer von euch eine Lösung !!
 
snadboy

snadboy

Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
1.408
Standort
Herten
Was meinst du genau mit "Befehlsleiste"??
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.675
Alter
41
Sofern ich's richtig verstanden habe :hehe :

Heißt auch Menüleiste - und kann man sich "normalerweise" auch dauerhaft einblenden lassen

Dafür im oberen Fensterbereich (dort, wo auch die Registerkarten angezeigt werden) mit der rechten Maustaste klicken und einen Haken bei Menüleiste setzen.

 
M

Meister Proper

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
56
Sorry, nicht die Menüleiste, sondern die Leiste darunter in der bei dir auch die Registrierkarte mit leere Seite angezeigt wird.
 

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Sieh mal unter Ansicht / Symbolleisten nach.
 
M

Meister Proper

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
56
Unter Ansicht / Symbolleisten kann ich leider nichts mehr einblenden.
Aber unter Statusleiste ist der Reiter Schnellregistrierkarten nicht aktiv.
Ist das bei euch genauso?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Meister Proper

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
56
Der Reiter Neue Registrierkarte ist bei mir auch nicht hinterlegt !!!
 

Anhänge

E

enux

Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
264
Standort
FFM
Bei mir hat sich auch kürzlich in der Firma der IE7 installiert und ich kann auch keine Registerkarten benutzen, was ich ziemlich ärgerlich finde.
Zudem ist es bei mir gar nicht möglich, die Menüleiste auszublenden. Unter <Ansicht\Symbolleisten> ist die Option gegeben, aber ich kann den Haken nicht entfernen.
 
Thema:

Internet Explorer 7 - wo ist meine Befehlsleiste hin ??

Sucheingaben

befehlsleiste

,

befehlsleiste windows 7 einblenden

Internet Explorer 7 - wo ist meine Befehlsleiste hin ?? - Ähnliche Themen

  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

    Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

    Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

    Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

    Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

    Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...
  • Ähnliche Themen

    Oben