Internet Explorer 7 startet automatisch Programme

Diskutiere Internet Explorer 7 startet automatisch Programme im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, mein Problem ist wenn ich z.B. einen Torrent versuche zu downloaden, öffnet er automatisch meinen Bittorrent Clienten und lässt mich den...
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
mein Problem ist wenn ich z.B. einen Torrent versuche zu downloaden, öffnet er automatisch meinen Bittorrent Clienten und lässt mich den Torrent nicht downloaden, er wird automatisch in meinen Clienten integriert, wie kann man dies abschalten? :baaa

D

Dodge

Threadstarter
Ist das nicht egal mit welchem Programm? Das macht er ja auch mit anderen Programmen, wie z.b. Playlists werden automatisch mit dem entsprechnden Programm geöffnet.
Zum Filesharing nutze ich BitComet.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Die Programme legen so genannte Plugins im Internet-Explorer an. Wenn du ein Torrent-File nicht öffnen, sondern nur speichern möchtest: RECHTSKLICK darauf und "Speichern unter..." wählen, ist besser als die komplette Plugin-Konfiguration umzuschmeissen.

D

Dodge

Threadstarter
Ja wenn man ne Datei downloadet fragt der dich ja einmal ob der immer mit dem und dem Programm diese Datei öffnen soll und da hab ich ausversehen den Haken rausgemacht.
Und jetzt muss ich das wieder umschmeißen hier öffnet sich nix automatisch. Kann man das nicht einfach komplett deaktivieren? Das ist ja schlimm.

Thema:

Internet Explorer 7 startet automatisch Programme

Internet Explorer 7 startet automatisch Programme - Ähnliche Themen

• PC startet automatisch den Internet Explorer nach Creators Update

PC startet automatisch den Internet Explorer nach Creators Update: Nach der Installation des Creators Update staret mein PC automatisch nach dem Hochfahren den Internet Explorer und öffnet diesen. Dies war vor dem...
  • Win 10 Startet automatisch den Internet Explorer

Win 10 Startet automatisch den Internet Explorer: Ich habe auf meinem laptop das Problem das win 10 den Internet explorer automatisch startet ohne das ich auf das symbol klicke. Und dies alle 10...
  • Internet Explorer - startet falsch

Internet Explorer - startet falsch: Hallo Zusammen, ich habe ein Convertible mit Windows 8.1. Zwischenzeitlich hatte ich mal die Classic Shell installiert, ist jetzt wieder...
  • Internet Explorer startet nicht mehr als APP

Internet Explorer startet nicht mehr als APP: Schönen guten Abend. Ich habe folgendes Problem, dass mein IE nicht mehr als APP starten will sondern immer als Desktopvariante. Habe mich...
  • Internet Explorer startet nicht mehr in der Metro-Version

Internet Explorer startet nicht mehr in der Metro-Version: Mahlzeit alle zusammen! Wie aus der Überschrift hervorgeht, startet mein Internet Explorer nicht mehr in der Metro-Version. Dies gilt jedoch...