Internet Explorer 7 - Keine Internet Verbindung Mehr?

Diskutiere Internet Explorer 7 - Keine Internet Verbindung Mehr? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen. habe folgendes Problem. habe meinen PC neu aufgesetzt. WindowsXP Pro neu installiert Alle Treiber in den neusesten Version...
W

wagi99

Threadstarter
Hallo zusammen.

habe folgendes Problem.

habe meinen PC neu aufgesetzt.
WindowsXP Pro neu installiert
Alle Treiber in den neusesten Version
Windows Updates gemacht.
Genuine Check bestanden
IE7 & WMP 11 istalliert

und jetzt startet der IE 7 zwar aber es lässt sich nicht eine Website aufruen...
Warum?

Es erscheint immer nur die Meldung:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Überprüfen Sie die Internetverbindung. Besuchen Sie eine andere Website, um sicherzustellen, dass eine Verbindung besteht.

Geben Sie die Adresse erneut ein.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Wie kann ich das beheben..?

Firefox funktioniert wunderbar.

F

Freak-X

Gast
Tja, du bist bei Weitem nicht der Erste hier mit genau diesem Problem in Verbindung mit IE7. - Bisher konnte hier auch keinre eine Lösung dafür präsentieren...

Ich würde mal vorschlagen:
- Hosts-Datei löschen (Den Inhalt, nicht die Datei selber)
- Standard-Einstellungen wiederherstellen
- Reparatur probieren.

IE reparieren:

Anhänge

W

wagi99

Threadstarter
@Freak-X:

Thx aber konnte es nicht abwartenbis jemand ne lösung postet...
Habe Windows nochmal neu installiert und jetzt läuft alles so wie gewünscht.

Trotzdem nochmal danke. Werde mir deinen Vorschlag auf jeden Fall für die zukunft merken.

Thema:

Internet Explorer 7 - Keine Internet Verbindung Mehr?

Internet Explorer 7 - Keine Internet Verbindung Mehr? - Ähnliche Themen

• Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...