Internet Explorer 7 in zweiter Version

Diskutiere Internet Explorer 7 in zweiter Version im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi, gestern hat MS ne neue Version des IE7 zum download bereitgestellt. Kennt jemand die Gründe für die Neuauflage und welche veränderungen...
M

mwsr19l

Threadstarter
Hi,
gestern hat MS ne neue Version des IE7 zum download bereitgestellt.
Kennt jemand die Gründe für die Neuauflage und welche veränderungen stattgefunden haben??
Ich hab ihn schon installiert, und zumindest öffnen sich jetzt internet-seiten wesentlich schneller.
lieben gruß
matthias

N

naujo

Gast
Hi,

ich habe mir auch die aktuallisierten Pakete geladen, es wurde ein paar Dateien erneuert. Das Datum hat sich geändert und der Inhalt ist bei einem Vergleich auch anders.

Mal gucken, ob dem nächst noch eine ChangeLog geben wird.

MfG

naujo

Thema:

Internet Explorer 7 in zweiter Version

Internet Explorer 7 in zweiter Version - Ähnliche Themen

• Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
  • Internet Explorer 8: Zweite Betaversion angekündigt

Internet Explorer 8: Zweite Betaversion angekündigt: Für das dritte Quartal 2008 hat Microsoft eine zweite Betaversion des Internet Explorer 8 angekündigt. Welche Veränderungen im Vergleich zur Beta...
  • Internet Explorer: Zweiter inoffizieller Sicherheits-Patch

Internet Explorer: Zweiter inoffizieller Sicherheits-Patch: Patch von Microsoft weiterhin erst für den 11. April erwartet Außer von dem Sicherheitsunternehmen eEye erhalten Nutzer des Internet Explorer...