Internet Explorer 7 immer Anpassung der Einstellungen vornehmen

Diskutiere Internet Explorer 7 immer Anpassung der Einstellungen vornehmen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo,ich hab ein kleines Problem und zwar muss ich jedesmal beim Internet Explorer die Anpassung der Einstellungen vornehmen. Obwohl ich das...
S

Swen

Threadstarter
Hallo,ich hab ein kleines Problem und zwar muss ich jedesmal beim Internet Explorer die Anpassung der Einstellungen vornehmen.
Obwohl ich das Anpassen der Einstellungen immer abschliesse und mir das auch besätigt wird.
Die EInstellungen wurden erfolgreich gespeichert;damit ist die EInrichtung abgeschlossen.
Wenn dann später wieder den mit dem Internet Explorer 7 online geh,passiert genau das selbe,es kommt wieder die Seite Anpassen der Einstellungen.
Vielen dank das sie verwenden........wählen sie die gewünscht Einstellungen aus um die Installation abzuschließen.
Kann mir evtl einer oder eine bei diesem Problem helfen,würde mich sehr darüber freuen.
Sollte es da keine Lösung geben,hätte ich gern gewusst ob der Internet Explorer 6 genau so sicher ist wie der Internet Explorer 7,wenn ja dann könnte ich ja den Internet Explorer 6 aufspielen,da hatte ich diese Probleme nicht.

Thema:

Internet Explorer 7 immer Anpassung der Einstellungen vornehmen

Internet Explorer 7 immer Anpassung der Einstellungen vornehmen - Ähnliche Themen

• Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Excel Hyperlink öffnet .jpg immer im Internet Explorer statt Fotoanzeige

Excel Hyperlink öffnet .jpg immer im Internet Explorer statt Fotoanzeige: Hallo Leute, ich weiß leider nicht, ob dieses Problem bereits schonmal gelöst wurde oder nicht. Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. Mein...
  • Internet Explorer immer im privaten Modus starten - so geht es

Internet Explorer immer im privaten Modus starten - so geht es: Beim Surfen im Internet bieten moderne Browser die Möglichkeit, dass auf dem Rechner keinerlei Spuren hinterlassen werden.Dieser Modus, der als...
  • Internet Explorer mit immer wiederholte Meldung

Internet Explorer mit immer wiederholte Meldung: Hallo, ich bin Neuling und habe ein Problem das neu erst aufgetreten ist. Beim öffnen verschiedener PDF dateien im Internet Explorer erscheint...
  • Internet Explorer 9 heute erschienen aber immer noch RC??

Internet Explorer 9 heute erschienen aber immer noch RC??: Morgen zusammen, ich hab gerade den IE9 installiert und festgestellt das unter Einstellungen/Info immer noch Internet Explorer 9 Release...