Internet Explorer 7 Favoriten Problem!

Diskutiere Internet Explorer 7 Favoriten Problem! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe mir den neuen IE 7 installiert. Nun habe ich ein Problem mit den Favoriten. Wenn ich meine Favoriten aufrufen, dann kommt diese Meldung...
S

smudo

Threadstarter
Ich habe mir den neuen IE 7 installiert. Nun habe ich ein Problem mit den Favoriten. Wenn ich meine Favoriten aufrufen, dann kommt diese Meldung:
http://www.winboard.org/forum/attachment.php?attachmentid=12444&stc=1&d=1162982665
Wenn ich dann den link neu in der Adresszeile eingebe und dann zu den Favoriten hinzu füge, dann klappts mit der Verknüpfung wieder.
Was kann ich tun, denn ich habe keine Lust, andauernd meine Favoriten zu aktualisieren.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!

MfG

Anhänge

P

PraesidentEvil

Hört sich nach einem Berechtigungsproblem an!

Schau mal ob auf dem Favoritenverzeichnis und auf den Favortiten selbst die Rechte stimmten!?!

T

Tossi

Gast
Das Problem hatte ich bisher auch bei 2 Verknüpfungen wodurch der Fehler entsteht oder wie man das lösen kann hab ich allerding auch nicht rausgefunden.
Bin mal gespannt ob da jemand was weiß

S

smudo

Threadstarter
Man, das nervt schon gewaltig. Hat niemand einen Lösungsvorschlag?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Kannst du mal so eine URL posten. Dann könnte ich es testen.
Aber nur wenn dieser Link natürlich nicht persönlicher Natur ist.

Mike

S

smudo

Threadstarter
Diese Verknüpfung funktioniert z.B. nicht:
www.guenstiger.de
Aber wenn ich die url in die Adressleiste eingebe, dann funktionierts ja. Eben nur nicht über die Favoriten!

MfG

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp

Versuch mal das als Favorit für diese Seite abzuspeichern. Übergeht die Startseite und ruft direkt gleich die eigentliche Seite auf.

Hab's bei mir mit IE7 (Sch.....teil hab ich nur zum testen) probiert, ging auch nicht. Irgendwas mit der Weiterleitung euf die eigentliche Seite scheint IE7 nicht zu kapieren.

Mike

E

eschga

Bei Fox gibt es halt diese Probleme nicht
Auch bei Opera nicht
:up

der IE 7 kann MS behalten

:D

Thema:

Internet Explorer 7 Favoriten Problem!

Internet Explorer 7 Favoriten Problem! - Ähnliche Themen

• Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren

Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren: Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
  • Nokia 2520 : Internet Explorer Favoriten exportieren (Win 8.1 RT)

Nokia 2520 : Internet Explorer Favoriten exportieren (Win 8.1 RT): Ich würde gerne alle Internet Explorer Favoriten auf dem Nokia 2520 exportieren, um sie wieder auf anderen Geräten (z.B. Lumia 830 mit Win10Mobile...
  • Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren: Hallo, ich fang mal von vorne an: Ich hatte ein Problem mit einem nicht funktionierenden Kontexmenueintrag; wahrscheinlich von einem...
  • Internet Explorer Favoriten Icons weg?!

Internet Explorer Favoriten Icons weg?!: Hey Leute seit gestern sind ein paar Icons meiner Favoritenleiste verschwunden. Außer zb das Icon von Google, Facebook, kinox und winboard ist...
  • Internet Explorer 8 - Favoriten sortieren sich immer neu

Internet Explorer 8 - Favoriten sortieren sich immer neu: Hallo, haben den Internet Explorer 8 (v. 8.0.6001...), neuestes Update (auf Vista, HOme Premium mit SP2). Ich sortiere die Favoriten, so wie ich...