Internet Explorer 7: Bereits mehr als 100 Millionen Mal installiert

Diskutiere Internet Explorer 7: Bereits mehr als 100 Millionen Mal installiert im IT-News Forum im Bereich IT-News; ich habe es auch nicht als böse aufgefasst:D
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Alleine die USA hat schon 300.000.000 Einwohner und Europa weitere 680.000.000.
Von der einen Milliarde Inder und den 1,3 Milliarden Chinesen will ich jetzt erst garnicht anfangen...
Ist ja rasant gestiegen die Einwohnerzahl in den USA.Ist noch gar nicht lange her da waren es 240 Mio.
Aktuelle Zahlen sprechen von 295 Mio...:blink
http://www.citypopulation.de/WorldPop_d.html

Mike

Mike

TEAM
Team
Alleine die USA hat schon 300.000.000 Einwohner und Europa weitere 680.000.000.
Von der einen Milliarde Inder und den 1,3 Milliarden Chinesen will ich jetzt erst garnicht anfangen...
USA: 298,444,215 (July 2006 est.)
(EU): 486,642,177 (July 2006 est.) --- nicht mit EUROPA* verwechseln!! (Schweiz z.B.)
China: 1,313,973,713 (July 2006 est.)

Quelle (und gleichzeitig Tipp für alle die Daten gerne haben):
CIA - The World FactBook 2007

vG
Mike

* Falls es jemand genau wissen will:
http://europa.eu/abc/governments/index_de.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Internet Explorer 7: Bereits mehr als 100 Millionen Mal installiert

Internet Explorer 7: Bereits mehr als 100 Millionen Mal installiert - Ähnliche Themen

• Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE...
  • GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...
  • Bereiten Sie sich vor auf das außerplanmäßige Sicherheitsupdate für Internet Explorer

Bereiten Sie sich vor auf das außerplanmäßige Sicherheitsupdate für Internet Explorer: Microsoft hat in einer Security Bulletin Advance Notification ein außerplanmäßiges Security Bulletin angekündigt, das am Abend des am 21.01.2010...
  • Fertig: Internet Explorer 7 steht zum Download bereit

Fertig: Internet Explorer 7 steht zum Download bereit: Während Firefox-Fans wohl noch etwa eine Woche auf die finale Version 2 ihres Lieblings-Browsers warten müssen, können Freunde des Internet...
  • Microsoft stellt Internet Explorer 7 Beta 3 bereit

Microsoft stellt Internet Explorer 7 Beta 3 bereit: Ab sofort können Anwender die neue Beta 3 des Internet Explorer 7 von Microsoft herunterladen. Der Browser wurde leicht in Sachen Zuverlässigkeit...