Internet Explorer 6 öffnet keine Links...

Diskutiere Internet Explorer 6 öffnet keine Links... im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Hallo! Ich habe Windows XP Prof. und den Internet Explorer 6! Die ganze Zeit lief alles Reibungslos, nun startete ich meinen PC morgens, ging ins...
R

Rigo

Hallo!
Ich habe Windows XP Prof. und den Internet Explorer 6! Die ganze Zeit lief alles Reibungslos, nun startete ich meinen PC morgens, ging ins Internet und wollte auf einigen Internetseiten Textlinks sowie links auf Bildern anklicken, aber es tut sich nicht...! Es ist nicht überall, nur bei manchen Seiten bzw bei solchen wo sich n neues Fenster öffnen soll!

Ich habe mit dann die neueste Version noch gezogen und dachte damit ist das Prob weg, aber ist immernoch so das ich dann nicht weitergeleitet werde zu der seite die ich angeklickt habe!

Könnt ihr mir Bitte helfen?

Gruß Rigo

G

Guest

Gast
hmmm wie meinst du das? "Eigentlich" habe ich garnichts gemacht, eigentlich ;D

Thema:

Internet Explorer 6 öffnet keine Links...

Internet Explorer 6 öffnet keine Links... - Ähnliche Themen

• Cortana öffnet Internet Explorer 11

Cortana öffnet Internet Explorer 11: Hallo zusammen, bei mir (Windows 10, Surface Book) öffnet Cortana nach einer Suche eine im Netz gefundenes Ergebnis mit dem Internet Explorer...
  • Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta

Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta: Hallo Liebe Forenmitglieder, mein Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, ´Drag and Drop´ für einen neuen Tab...
  • Internet Explorer öffnet Links in neuen Tabs nicht

Internet Explorer öffnet Links in neuen Tabs nicht: Hallo zusammen, leider habe ich mit meinem Internet Explorer ein großes Problem: Sobald ein Link, den ich auf einer Seite anklicke nicht im...
  • Excel Hyperlink öffnet .jpg immer im Internet Explorer statt Fotoanzeige

Excel Hyperlink öffnet .jpg immer im Internet Explorer statt Fotoanzeige: Hallo Leute, ich weiß leider nicht, ob dieses Problem bereits schonmal gelöst wurde oder nicht. Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. Mein...
  • Internet Explorer 11 Seite öffnet nicht

Internet Explorer 11 Seite öffnet nicht: Hi, habe ein riesen Problem. Habe Windows 8.1. Egal mit welchem Browser (ob internet Explorer 11 / Firefox usw) ich versuche einige Seiten wie...