Internet Explorer 6/7

Diskutiere Internet Explorer 6/7 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo ich bin der neue genant odysseussj! Ich habe da ein Problem :nixweis Ich habe den IE6 deinstalliert und den IE7 installiert alles io :D...
O

odysseussj

Threadstarter
Hallo ich bin der neue genant odysseussj!

Ich habe da ein Problem :nixweis
Ich habe den IE6 deinstalliert und den IE7 installiert alles io :D Aufeinmahl konnte ich keine Seiten mehr aufrufen.
Windows Updates haben auch nicht mehr funktioniert. :aah

[Fehlernummer: 0x8007007B]
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Optionen zur Selbsthilfe:

Häufig gestellte Fragen

Lösungen suchen

Windows Update-Newsgroup
Optionen für technischen Support:

Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos) :wut

Also dachte ich mir den IE7 deinstallieren und den IE6 wieder rauf. aber denkste. Beim deinstallieren Absturz und IE6 und 7 fast komplett verschwunden. Der Ordner auf C leer, Desktop Symbol weg und der Eintrag bei Software ist auch nicht mehr da. :kotz Ich habe den IE6 versucht über ausführen und

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

zu reparieren hat auch fast geklappt bis auf drei Fehlermeldungen. :verysad Die Dateien INST ALL.INS/IEINF05.OCX und IEFILES5.INF lassen sich nicht kopieren. Unter Software ist der IE auch noch nicht zu finden

IE7 wollte ich danach drüber setzen da kommt die Fehlermeldung Installation kann nicht beendet werde. (Windows ist echt)

Kann mir vielleicht einer Helfen? Hilfe! Hilfe! Hilfe!

odysseussj

V

Vista-Freak

Standort
CH-BL-Pratteln
Schon die Systemwiederherstellung probiert?

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

S

SuperTux

Gast
odysseussj, schon mal aufgefallen, dass der IE 7 noch Beta ist?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Du könntest mal eine "Reparaturinstallation" (von Windows) versuchen:

ZITATMit der Windows-CD den Rechner starten und nicht bei erster Gelegenheit die Auswahl "R" für Reparieren wählen, sondern so weitermachen, als wolltest Du Windows neu installieren. Irgendwann zeigt er dir die bereits mit Windows belegte Partiton an und fragt, ob die durch die Neuinstallation überschrieben werden soll oder ob eine zusätzliche Installation parallel gewünscht ist (die Parallelinstallation sollte natürlich nicht gewählt werden!).

NACH dem Bestätigen der EULA wird man gefragt, ob Windows repariert oder neu installiert werden soll. Hier sollte dann die Funktion "Reparieren" gewählt werden.

Die Einstellungen und die installierten Programme bleiben dabei erhalten.

Wenn man das ServicePack 2 (SP2) installiert hat, die Windows Installations-CD dies allerdings noch nicht enthält, sollte das SP2 natürlich nachinstalliert werden. Ebenso die seit dem SP2 erschienenen Patches und Hotfixes. Dies geschieht am einfachsten durch Installation des hier bei Winboard im Downloadbereich erhältlichen jeweils aktuellsten UpdatePacks.[/b]

O

OPEL

Standort
Wien
Hallo ! :prof

Habe eure Posts gelesen da mir das selbe passiert ist. Ich habe aber eine einfachere Lösung wofür ihr nur eine XP CD und 5 Minuten Zeit braucht.
1.: Legt die CD ins Laufwerk
2.: geht dann auf "START" und auf "AUSFÜHREN" gebt dort diese Zeile ein :
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
3.: Das Reperaturprogramm verlangt nun die CD, mann muß nun die "Explorer.exe" auf der CD angeben. Sie ist im "I386" Ordner zu
finden, auf OK drücken fertig.
4.: Es muß nur noch eine verknüpfung vom ordner "C/Programme/Internet Explorer/Explorer.exe auf den Desktop erstellt werden
fertig. :D

G

Gast

Gast
hat dein Mitgliedsname irgendwas zu bedeuten? Das kann sich keiner merken. :D

Thema:

Internet Explorer 6/7

Internet Explorer 6/7 - Ähnliche Themen

• Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...