Internet Explorer 6.0 maximierungsproblem

Diskutiere Internet Explorer 6.0 maximierungsproblem im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute! ich hab das problem, dass wenn ich meinen explorer öffne, der sich zwar maximiert aufbaut, so wie er soll, ich aber sobald ich einen...
K

kron0s

Threadstarter
hi leute!
ich hab das problem, dass wenn ich meinen explorer öffne, der sich zwar maximiert aufbaut, so wie er soll, ich aber sobald ich einen link klicke und er eine komplett neue seite aufruft, nur ein HALBIERTES fenster in den vordergrund bekomme..
gibt es eine möglichkeit, irgendwie einzustellen, dass der internet explorer automatisch alle fenster maximiert aufbaut?

mfg kron0s

G

Gast_Oskar_*

Gast
Trink dich einen, dann siehst du alles doppelt und du hast wieder das volle Fenster

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
@Gast_Oskar_*

Also mit anderen Worten: Er soll genau das Gleiche machen, was Du offensichtlich schon hinter dir hast?!

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Konnte ich bisweilen nicht beobachten das Problem, welches du hast. Aber falls alle Stricke reissen sollten, hilft dir vielleicht die Freeware
IE New Window Maximizer
BTW: Wenn IE Probleme macht, steig doch um auf einen anderen Browser, z. B. Opera, Firefox, Mozilla, oder einen der vielzähligen IE-Clone. Viele von denen unterstützen auch "tabbed" Browsing, bedeutet, dass sich kein neues Fenster öffnet, sondern ein neuer Reiter im Fenster des Browsers.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Hast Du schon probiert das halbe Fenster mit der Mausetaste breit zu ziehen, beenden und wieder diese Seite zu öffnen.

Mfg. WB

snadboy

snadboy

Standort
Herten
hi!
Es gibt da noch ne andere Möglichkeit.

Drück und halte die Shift-Taste und maximiere das Fenster und klicke dann auf schließen (das Fenster), dann laß die shift los und öffne den explorer noch mal, dann müsste es funktionieren

Gruß
snadboy

Thema:

Internet Explorer 6.0 maximierungsproblem

Internet Explorer 6.0 maximierungsproblem - Ähnliche Themen

• Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren

Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
  • Internet-Explorer

Internet-Explorer: Mir fehlt das Item auf der Taskleiste für den Internet-Explorer, da ich zuvor einen Crash hatte und Diagnose mir schon viel geholfen hat, doch das...
  • Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank