GELÖST internet explorer 11 spinnt

Diskutiere internet explorer 11 spinnt im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo an alle, da ich hier neu bin hoffe ich das dies der richtige platz für meine frage ist. Sollte es falsch platziert sein bitte ich um...
M

marcopolo59

Threadstarter
Hallo an alle,
da ich hier neu bin hoffe ich das dies der richtige platz für meine frage ist. Sollte es falsch platziert sein bitte ich um nachsehen.

Gestern kam ich aus dem Urlaub zurück und nachdem die obligatorische Updates von Windows installiert worden sind, stellte ich fest das ie11 komplett spinnt.

Viele Websites werden falsch dargestellt, Anmeldungen werden nicht angenommen, Downloadmanager werden ignoriert, usw.

Ich habe über Internet Optionen alles auf Standardeinstellungen zurückgestellt aber es half nicht.
Da Internet Explorer ein Standard Programm von Microsoft ist lässt sich es nicht löschen. Auch den versuch es neu runterzuladen und neu installieren ging nicht.

Weiß jemand Abhilfe? Bitte sage nicht ich soll ein andere Browser benutzen.

Danke schon im voraus.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
:welcome

Bitte sage nicht ich soll ein andere Browser benutzen.
Statt lange zu ärgern - DOCH !!

Viele Websites werden falsch dargestellt, Anmeldungen werden nicht angenommen, Downloadmanager werden ignoriert, usw.

Ich habe über Internet Optionen alles auf Standardeinstellungen zurückgestellt aber es half nicht.
Sollte normalerweise nicht an den Updates liegen. Meinst du mit Standardeinstellungen das "ZURÜCKSETZEN" - denn das wäre das richtige.

J

juergen1

Ist bei mir auch so. Hab jetzt Win 7 ein 3/4 Jahr drauf, keine Programme installiert, nur Windows Updates, und benutze nur Portable Programme. Vor ein paar Tagen wollt ich den IE mal ausprobieren, Menüs alle vergraut, nichts anwählbar, Seiten werden überhaupt nicht geladen, der 'Cursor' dreht sich stundenlang.
Wie erklärst du das ???
Der IE ist einfach Schrott, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Und die Updates sag ich mal so überhaupt, sind 'verschärft', mich graust es jedesmal Updates zu machen, weil ich fast davon ausgehe, daß irgendwas dann nicht mehr läuft, bzw. Windows nicht mehr startet, ja darauf wart ich nur noch.
Also mit nur Sicherheitslücken zu schließen hat das jedenfalls nichts mehr zu tun, was die da treiben, jedenfalls wären die Auswirkungen dann nicht so gravierend.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Der IE ist einfach Schrott, mehr kann ich dazu nicht sagen.
keine Ahnung was "ihr" da so habt.

Ich verwende zum Surfen FF und Chrome --- allerdings läuft der IE11 (Win8.1) ständig bei mir, wegen des Radio-Livestreams, welchen ich nicht im FF haben will, damit ich den nicht immer irrtümlich zumache :D
Auch alle anderen Seiten, Funktionen, etc. laufen klaglos damit (nur dass ich ihn halt nicht als Standardbrowser haben will).

Welche Addons, Plugins habt ihr aktiviert bzw. welche Sicherheitssoftware habt ihr im Einsatz?

J

juergen1

Wie gesagt, wollte nur mal den IE ausprobieren, keine Plug-Ins, Addons, Toolbars nichts, IE pur sozusagen.
Aber FF oder Chrome läuft Supi, wobei der FF ein bissel lahmt, kann aber am portable liegen, da sag nix.

Vorgestern bat mich ein Bekannter XP auf sein Lappi zu installieren,
Bei den Punkt, wo man seinen Benutzernamen eingeben soll, machte er dann kurz weiter,
Lappi ging aus, seitdem geht nichts mehr, beim Einschalten, schwarzer Bildschirm und im zick zack versetzt lauter bunte Streifen, sonst nichts mehr, ob Prozessor, Grafikchip, oder Arbeitsspeicher kaputt sind, keine Ahnung.
Da fängt man an, an seine Fähigkeiten zu zweifeln, glaubst das mir.
Oder ich hab die Fähigkeit, nur durch Angucken oder Anlangen/Berühren Gegenstände kaputt zu machen, oder bin Mister 100 Tausent Volt.

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:welcome

Hast Du schon mal den Cache gelöscht? (Internetoptionen--> Allgemein-->Browserverlauf löschen)

Hast Du irgendwelche AddOns etc, die nicht mehr aktuell sind?

Beachte auch diesen Artikel

B

babylein

Wie gesagt, wollte nur mal den IE ausprobieren, keine Plug-Ins, Addons, Toolbars nichts, IE pur sozusagen.
Aber FF oder Chrome läuft Supi, wobei der FF ein bissel lahmt, kann aber am portable liegen, da sag nix.

Vorgestern bat mich ein Bekannter XP auf sein Lappi zu installieren,
Bei den Punkt, wo man seinen Benutzernamen eingeben soll, machte er dann kurz weiter,
Lappi ging aus, seitdem geht nichts mehr, beim Einschalten, schwarzer Bildschirm und im zick zack versetzt lauter bunte Streifen, sonst nichts mehr, ob Prozessor, Grafikchip, oder Arbeitsspeicher kaputt sind, keine Ahnung.
Da fängt man an, an seine Fähigkeiten zu zweifeln, glaubst das mir.
Oder ich hab die Fähigkeit, nur durch Angucken oder Anlangen/Berühren Gegenstände kaputt zu machen, oder bin Mister 100 Tausent Volt.
Hi

hier hast du was um dein problem zu lösen guck mal das hier an die mit rot markiert ist
https://support.microsoft.com/fixit/de-de?wa=wsignin1.0

win7netz2.jpg

M

marcopolo59

Threadstarter
Danke an alle für ihren vorschläge. Leider konnte das problem nicht gelöst werden.
Deshalb mach ich meine festplatte platt und instaliere alles neu.

DANKE TROTZDEM!!!!

Thema:

internet explorer 11 spinnt

internet explorer 11 spinnt - Ähnliche Themen

• GELÖST Internet Explorer spinnt unter Win7

GELÖST Internet Explorer spinnt unter Win7: hi, ich habe win7 pro installiert und 2 monate lang ist alles in ordnung. seid einigen tagen habe ich ein kleines problem: wenn ich auf links...
  • internet explorer spinnt

internet explorer spinnt: hi ich habe ein großes problem um hilfe wäre ich sehr dankbatr ich habe den ie 6 sp1 nachdem ich einen virus von einer site gefangen hatte und er...
  • internet explorer spinnt....

internet explorer spinnt....: hallo, ich habe folgendes problem: immer wenn ich eine it seite manuell eingebe, erscheint folgende adresse: http://ehttp.cc/? dann lädt er immer...
  • Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen

Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...