Internet Explorer 10 und Werbeblocker

Diskutiere Internet Explorer 10 und Werbeblocker im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, blockt der Internet Explorer 10 standardmäßig Werbung oder gibt es dafür ein Add-On (sowas wie Adblock Plus beim Mozilla)? Wie gut lässt...
D

dwb

Gast
Moin,

blockt der Internet Explorer 10 standardmäßig Werbung oder gibt es dafür ein Add-On (sowas wie Adblock Plus beim Mozilla)? Wie gut lässt sich Werbung mit dem Internet Explorer 10 umgehen?

Danke für Eure Antworten!
 
G

Gast

Gast
Der IE filtert nur sehr schlecht.
Add ons gibt es nicht.
Im Tracking-Schutz kann man zwar die easy-list usw einstellen,
aber die Werbeflächen weichen nur großen weißen Flächen.
Ein Unding.
Zudem müllt der IE beispielsweise googlemail mit Werbung zu,
das gibts in keinem anderen Browser.
Webseiten werden nicht richtig dargestellt.
Wer in Foren unterwegs ist, bekommt dort die nächsten Klarheiten.^^
Signaturen, Avatare, gepostete Bilder werden teilweise gar nicht angezeigt.
Bilder kann man in Foren mittels Rechtsklick nicht in einer separaten Seite öffnen usw usw usw...
 
E

egleichmcquadrat

Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
89
jeder hat die möglichkeit, einen anderen browser zu wählen.
der vorteil an WIN8 ist, dass das eben nicht zwingend eine app sein muss und trotzdem als tile dargestellt und gestartet werden kann.
add ons sind im übrigen auch schwachpunkte, wenn es um sicherheit geht.
 
G

Gast

Gast
Werbeblockung bei Windows 10

hallo, nun ist ja schon einige Zeit vergangen,
gibt es denn nun endlich etwas um den ganzen Werbemüll zu blocken bei Windows 10?
das kann doch bald nicht wahr sein mit dem Browser!
kann man da wenigstens den Fire Fox installieren?
Hilfe,
 
?

***********

Gast
Blocken

Was möchte denn geblockt sein. Reklame wie hier . Ja das geht in / 8.1 und auch in 10. Oder was ist da der Wunsch.
 
G

Gast

Gast
Werbeblockung bei Windows 10

Hallo,
ich möchte wie bei meinem anderen PC mit W 8.1 und Fire Fox auch aufm Tablett mit diesem verkackten W10 und den noch blöderen Microsoft Edge, diese elende besch.. Werbung blocken..
bin so genervt...
 
?

**********

Gast
Windows 8.1/ 10
Microsoft Edge habe ich sofort abgestellt, da so einiges dort nicht meiner persönlichen Auffassung entspricht. Sogar habe ich „ Ein sowie Ausgang gesperrt“. In Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung Windows –Firewall mit erweiterter Sicherheit.
Also so gut wie keine Erfahrung zu Edge.
Will ich ein Video aus dem Internet Anschauen, muss alles normal stehen. Das effektive Ausschalten von Reklame erreicht man, über die Sicherheitseinstellung. Schiebeschalter auf Hoch im Internet Explorer Internetoptionen. Dann Nervt nichts mehr.
In Microsoft Edge, konnten einige Einstellungen, waren diese einmal vollzogen, nicht mehr zurückgestellt werden. Und das geht überhaupt nicht. Ob und wie das geändert wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bleibe daher beim Internet-Explorer.
 
Thema:

Internet Explorer 10 und Werbeblocker

Internet Explorer 10 und Werbeblocker - Ähnliche Themen

  • Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren

    Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
  • Internet-Explorer

    Internet-Explorer: Mir fehlt das Item auf der Taskleiste für den Internet-Explorer, da ich zuvor einen Crash hatte und Diagnose mir schon viel geholfen hat, doch das...
  • Internet Explorer surface rt

    Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

    Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

    Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
  • Ähnliche Themen

    Oben