Internet Explorer 10 und Google App unter Windows 8

Diskutiere Internet Explorer 10 und Google App unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie ich den Hinweis auf die Goolge-App beim Starten vom Internet Explorer 10 unter Windows 8 deaktivieren? Ich erhalte immer die Meldung...
D

dwb

Gast
Hallo, wie ich den Hinweis auf die Goolge-App beim Starten vom Internet Explorer 10 unter Windows 8 deaktivieren? Ich erhalte immer die Meldung: "Jetzt Google-App zur Startseite hinzufügen und wie gewohnt einfach suchen". Das möchte ich nicht und finde ich überflüssig. Ich habe die Google-App bereits installiert in der Hoffnung, dass dann damit Schluss ist. Pustekuchen! Wie werde ich die Meldung los? Jemand eine Idee?
 
E

e2e4

Gast
Salut,

schau mal in die Google-App. Dort findest Du "Optionen - Anmelden". Melde Dich dort mal mit Deinem Google-Konto an. Außerdem kann man dort "Legen sie Google als Startseite fest" aktivieren / deaktivieren. Probiere dies ebenfalls mal.

VG
 
G

Gast

Gast
Lösung

Leider ist es ein Skript von der Google Seite.
Ich habe einfach in den Internetoptionen als Starseite
Google (Google.no) und schon ist die Abfrage weg.
Ein Proxy oder Script Blocker kann auch helfen.
 
G

Gast

Gast
Der Tip mit Google.no war für mich der entscheidende. Der Eintrag hat bewirkt, dass eine andere Startseite erschien. Das wollte ich natürlich nicht und habe deswegen andere Erweiterungen getestet. Mit Google wurde ich dann fündig.
Man sollte sich aber wirklich langsam Gedanken machen, wie lange man die Vergewaltigungen von Google duldet.
 
G

Gast

Gast
Bing oder FIREBALL ist auch eine Alternative. Die sch... Werbung bei gugle nervt eh. Dürfte keiner mehr hingehen.
 
G

Gast

Gast
Nerviges google popup

Hallo, wie ich den Hinweis auf die Goolge-App beim Starten vom Internet Explorer 10 unter Windows 8 deaktivieren? Ich erhalte immer die Meldung: "Jetzt Google-App zur Startseite hinzufügen und wie gewohnt einfach suchen". Das möchte ich nicht und finde ich überflüssig. Ich habe die Google-App bereits installiert in der Hoffnung, dass dann damit Schluss ist. Pustekuchen! Wie werde ich die Meldung los? Jemand eine Idee?
Ohne witz. Hab da länger dran rumgetüftelt.
Schreib Google mit 3 o also Google.
Das habe ich bei firefox und IE in der Startzeile und es ist endlich weg!!!

Lieben Gruß,
Jürgen
 
G

Gast

Gast
Cool - geht aber nur mit gooogle.de, nicht mit .com - Wie hast Du das rausgekriegt?

..........
 
Thema:

Internet Explorer 10 und Google App unter Windows 8

Internet Explorer 10 und Google App unter Windows 8 - Ähnliche Themen

  • Internet Explorer surface rt

    Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

    Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

    Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

    Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

    Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Ähnliche Themen

    Oben