Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten

Diskutiere Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich benutzte seit einigen Tagen Windows 8 Pro an einem normalen Notebook. Nun würde ich gerne Websites an die Startseite anheften. Dies...
J

jimmcguinn

Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich benutzte seit einigen Tagen Windows 8 Pro an einem normalen Notebook.
Nun würde ich gerne Websites an die Startseite anheften. Dies müsste im Prinzip ja recht einfach sein.

Soweit ich das verstanden habe, müsste ich dafür den IE 10 von der Startseite starten und kann dann recht einfach Seiten zu der Startseite hinzufügen.
Es wird jedoch immer die ganz normale Desktopvariante gestartet, und nicht die "Metrovariante"

Was mache ich falsch?
 
F

fredo

Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
130
Servus,

mach das so wie HIER beschrieben dann klappt es auch mit dem Nachbar :)
 
Thema:

Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten

Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten - Ähnliche Themen

  • Internet Explorer surface rt

    Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

    Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

    Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

    Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

    Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Ähnliche Themen

    Oben