Internet Explorer 10 für Windows 8 in höchstform :)

Diskutiere Internet Explorer 10 für Windows 8 in höchstform :) im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich musste gerade feststellen, dass der Internet Explorer 10 der beste Internet Explorer ist den ich je benutzt habe :D Die ganzen IE...
W

winler

Threadstarter
Hallo

Ich musste gerade feststellen, dass der Internet Explorer 10 der beste Internet Explorer ist den ich je benutzt habe :D

Die ganzen IE davor waren ja echt eine Katastrophe. Das lag wohl daran, dass Microsoft das Internet einfach etwas vernachlässigt hat, doch beim IE 10 scheinen die viel richtig gemacht zu haben. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich noch Firefox oder Chrome nutzen soll.

Das sind auf jeden Fall auch sehr gute Browser, aber auf diese musste man damals zurückgreifen, weil halt der IE von Microsoft so schlecht war.

Der aktuelle IE 10 lässt aber keine Wünsche offen und von daher werde ich den mal eine Zeitlang nutzen :D

I

isko

Ja der IE 10 ist wirklich besser wie seine Vorgänger und auch viel schneller. Wäre ja schlimm, wenn dass nicht der Fall wäre :)

Aber in der Consumer Preview gibt es noch einige kleine Bugs, welche in der finalen Version hoffentlich nicht auftreten werden.

W

Winsaid

Also da stimme ich euch nicht zu. Finde selber firefox um meilen besser als ie10. Vor allem bei mehreren tabs kann ich diese besser verwalten und die reaktionszeiten sind viel besser. Vor allem bei v.11 find ich die oberfläche super. Firefox war immer schon ein schritt voraus.

Gruß

Thema:

Internet Explorer 10 für Windows 8 in höchstform :)

Internet Explorer 10 für Windows 8 in höchstform :) - Ähnliche Themen

• Internet Explorer 11.00.9600.19036 für Windows 8.1

Internet Explorer 11.00.9600.19036 für Windows 8.1: Diese Version soll nicht mehr aktuell sein. Die aktuelle Version habe ich NUR für WINDOWS 10 gefunden. Was passiert wenn ich diese Updates...
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...
  • Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum: ?10.?05.

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum: ?10.?05.: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
  • Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta

Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta: Hallo Liebe Forenmitglieder, mein Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, ´Drag and Drop´ für einen neuen Tab...