Internet Expl. 6.0 zickt

Diskutiere Internet Expl. 6.0 zickt im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; [FONT=Times][SIZE=7][COLOR=blue] hallo, der ie 6.0 zickt total. habe win 2000 instal., alles lief bis gestern einwandfrei, seit heute morgen kann...
G

glanduin

Threadstarter

hallo,
der ie 6.0 zickt total. habe win 2000 instal., alles lief bis gestern einwandfrei, seit heute morgen kann ich zwar noch online gehen, aber nach dem laden der startsite öffnet sich ein fenster: "microsoft ie hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
darunter ist ein fenster zum anixxxen: "ms ie neu starten
weiter unten in dem fenster gibt es zwei optionsbuttons: problembericht senden od.nicht senden.
egal was ich tue, das fenster kommt immer wieder, im taskmanager sieht man es nicht, habe auch den ie schon mehrmals neu de/ und installiert.
ich habe den problembericht (knirssssssssch) :sneaky auch schon gesendet, doch trotz allem das fenster kommt immer wieder, lässt sich auch nicht durch neu install von ie bereinigen.
ich habe mir jetzt den netscape installiert sonst könnte ich hier gar nicht posten, bitte hilfe ich möchte auch schöne weihnachten haben :blush
also wie kriege ich das fenster wieder weg?
grüsse
glanduin

M

Mathias

Gast
Hallo

ja frohe weihnachten ersteinmal.

Also mit deinem Prob hast du es mal mit einer neuinstallation des ie probiert? Ansonsten solltest du mal alle Cookies löschen und den iecache leeren. sollte das alles nicht helfen deaktiviere outlock im ie (bei neuinstallation garnicht mehr integrieren). So ansonsten weiß ich auch nicht

G

gast_glanduin

Gast
also auch erst mal frohe weihnachten und dankeschön für den tip! :devil
nach etlichen versuchen den ie zumindestens zum teil zu deinstal. und einigen neu- installationen habe ich es mit dem norton utilities wipe info( ie und cookie index datei damit gelöscht) ;D geschafft und den ie wieder zum laufen gebracht. der funzt wieder, nur outlook geht nicht , bzw ich kann mail anhänge egal welcher art( bilder, texte usw) nicht öffnen.
die mitgesendeten dateien erscheinen bei mir als nicht hinterlegt :nixweis
auch mehrere neuinstall. haben das problem nicht gelöst.
wo kriege ich denn den outlook express ohne ie her?bei ms habe ich es schon probiert!
gruss
glanduin

G

glanduin

Threadstarter
...............noch ne frage :blush : welche brauchbare alternative gibts denn zum outlook express?.....ausser netscape ;D ?
und wo kriege ich die her?
gruss
glanduin

wer lesen kann ist eindeutig im vorteil ;)

Serge

Serge

Ich sag nur Foxmail, das Teil ist 1000mal besser, und erst noch sicher(er)!
Das Programm gibts hier.

Genaue Anweisungen zur Installation (ist ein klein wenig tricky, wenn mans auf Deutsch will) gibts hier.

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

also ich habe den windows messenger, outlook express, media player und ie deinstalliert (soweit es bei ie geht, ich denke mal, dass da halt hauptsächlich nur verknüpfungen gelöscht werden...) habe als alternativen opera, pegasus mail und winamp installiert. bis jetzt natürlich keine probs ;D

Thema:

Internet Expl. 6.0 zickt

Internet Expl. 6.0 zickt - Ähnliche Themen

• Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom...
  • Häufige abstürze und internet abrisse.

Häufige abstürze und internet abrisse.: Mein neuer PC (am 29.10. gekauft) stürzt andauernd ab, seit dem ich am 7.11. ein Update gezogen habe. Seit dem 12.11. reißt meine...
  • Kommen nicht mehr in meine Email über Internet

Kommen nicht mehr in meine Email über Internet: Ich bekommen seit heute diese Nachricht wenn ich mich in meinen Email Account einloggen will. Server Error So ins Microsoft konnte komme...
  • GELÖST Neuinstallation XP, Internet Expl.7 kann nicht installiert werden-Fehlermeldung-

GELÖST Neuinstallation XP, Internet Expl.7 kann nicht installiert werden-Fehlermeldung-: Nabend zusammen, ich hab grad bei meinem Rechner Win XP installiert und wollte bei den Updates auch den IE7 installieren, das gelingt mir aber...
  • Internet Expl. öffnet bestimmte seiten nicht mehr

Internet Expl. öffnet bestimmte seiten nicht mehr: Guten Abens zusammen.. Habe folgendes Problem. Habe seit neusten einen router der soweit auch gut funktioniert. Nur seit 2 tagen kann mein...