Internet: Energieverbrauch steigt jährlich um 20 Prozent

Diskutiere Internet: Energieverbrauch steigt jährlich um 20 Prozent im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Energieverbrauch des Internets entwickeln sich nach Beobachtungen des Dresdner Professors Gerhard Fettweis explosionsartig - in 23 Jahren...
S

seppjo

Gast
Naja mit den neuen Vorgaben der Vorratsdatenspeicherung wird das in den nächsten Jahren vorerst sogar ein wenig mehr sein. :D

Thema:

Internet: Energieverbrauch steigt jährlich um 20 Prozent

Internet: Energieverbrauch steigt jährlich um 20 Prozent - Ähnliche Themen

• Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
  • Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Filme aus dem Internet auf Samsung Smart TV streamen

Filme aus dem Internet auf Samsung Smart TV streamen: Guten Tag, ich habe ein grosses Problem, ich möchte Filme aus dem Internet auf meinen Samsung Smart TV streamen, aber leider geht das nicht. Ich...
  • Browser: Internet Explorer mit geringstem Energieverbrauch und Chrome mit höchstem

Browser: Internet Explorer mit geringstem Energieverbrauch und Chrome mit höchstem: Jedwede Nutzung von Software hat Auswirkungen auf die Akkulaufzeit, die eine mehr, die andere weniger. Das gilt natürlich auch für den Browser...