Internet Einstellung

Diskutiere Internet Einstellung im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, Wollte mal Fragen ob man den rwin Wert bei Windows 7 veraendern kann?!? Soll ich fragen im Auftrag vom besten Kollegen =) Gruss Jonas
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Hallo,

Wollte mal Fragen ob man den rwin Wert bei Windows 7 veraendern kann?!?

Soll ich fragen im Auftrag vom besten Kollegen =)

Gruss Jonas

Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Er hats getestet, und meine "netsh int tcp set global autotuninglevel=disabled" das haette er schon ausprobiert, (mit adminrechte) und danach neustart, hat aber nicht funktioniert.

Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Habe es bei mir auch mal getestet, bekomme es einfach nicht hin, und bei meinem Freund klappts auch nicht. Autotuning auf disable funkt nicht, mh.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wofür soll die Aktion denn gut sein?
Um mal den Kameraden Robert Schlabbach zu zitieren: Bringt nichts, Windows 7 macht das selber schon ganz gut.

Lt. der Anleitung
lautet der Befehl zum deaktivieren des Autotunings:
netsh interface tcp set global congestionprovider=ctcp
mit Admin-Rechten ausführen.

Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Hat leider auch nicht funktioniert, nur warum ist die Frage..

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Wenn Du auf Speedguide.net warst, wirst Du ja auch nachstehende Seite kennen ?

http://www.speedguide.net/downloads.php

Und füge bitte deine Screenshots über die Boardfunktion unseres Servers ein.
Wie das geht kannst Du dem Link in meiner Signatur entnehmen.

Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Hallo Dirk,

Ja das mit dem Screenshot mache ich nächstes mal.
Meinst du dass ich auf der Seite die du mir geschickt hast, den Tcp Optimizer ausprobieren soll?!?

Thema:

Internet Einstellung

Internet Einstellung - Ähnliche Themen

• Windows Einstellungen, Netzwerke und internet

Windows Einstellungen, Netzwerke und internet: Will meinenLenovo pc dem heimnetzgruppe hinzufügen. Dazu geht man normalerweise über Einstellung/ netzwerke auf die seite STATUS und kann dann den...
  • Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet...
  • Internet-Einstellungen

Internet-Einstellungen: Hallo, Ich würde gerne wissen ob ich meinen Computer (der mit über ein Lan Kabel zum Internet verbunden ist) als Hotspot für ein mobiles Gerät...
  • WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10

WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10: Hallo, interessant , ich kann dieses Punkt oder Rubrik mit WLAN nicht finden, laut Geräte manager sind alle meine Treiber auf dem neusten Stand...
  • Yahoo lässt Do-Not-Track-Einstellung des Internet Explorer 10 nicht zu

Yahoo lässt Do-Not-Track-Einstellung des Internet Explorer 10 nicht zu: In einem Blogeintrag hat der Internetkonzern Yahoo angekündigt, die Do-Not-Track-Funktion des neuen Internet Explorer 10 zu ignorieren, da diese...