Internet -> Drucker

Diskutiere Internet -> Drucker im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, folgendes Problem: Auf einem PC laeuft Win98, daran angeschlossen ist ein Drucker der Marke HP Deskjet 840C. Wenn man jetzt eine aktive...

wilracer

Threadstarter
Hi Leute, folgendes Problem:
Auf einem PC laeuft Win98, daran angeschlossen ist ein Drucker der Marke HP Deskjet 840C. Wenn man jetzt eine aktive Verbindung zum Internet offen hat und irgendetwas ausdrucken will, so dauert die Datenuebermittlung zum Drucker eine Ewigkeit: lange Pausen zwischen den einzelnen Druckzeilen, also sehr tiefe Druckgeschwindigkeit, staendiges Rattern der Harddisk, Cursor kann nur "stockend" bewegt werden etc.
Auf dem Compi ist zudem der McAfeeVirusScan installiert, welcher alle Aktionen aktiv ueberwacht, wenn der PC laeuft.

Ich muss sagen, dass ich noch nicht ganz genau feststellen konnte, wie ich das Problem des Langsam-Druckens beheben kann, glaube aber, dass es am aktiven Virenscanner liegt. Seht ihr das auch so? - Wie kann ich das Problem umschiffen, ohne dabei den Virenscanner deaktivieren zu muessen?

Thx for infos...

Thema:

Internet -> Drucker

Internet -> Drucker - Ähnliche Themen

Übers Internet drucken?: Ich hab das Problem, dass ich öfter mal nichts ins Büro kann und den Mitarbeitern gerne ein paar Sachen von zuhause aus ausdrucken möchte damit...
2. Windows XP Installation bootet nicht (mehr): Hallo Leute, ich habe ein Problem, das mich langsam zur verzweiflung treibt. Ich hoffe, hier ist jemand, der eine Loesung weiss. Grundsaetzlich...
GELÖST Kleine Anleitung: Der stabile PC: Wer kennt das nicht: Glühende Nerven und am liebsten würde man die blöde Kiste aus dem Fenster schmeißen - Ein Bluescreen nach dem Anderen und...
Langsaaaaamer Drucker!: Hi zaeme an einem PC eines Kollegen (Win98) haengen als Peripheriegeraete nur ein HP-Drucker 840C an LPT1 parallel. Fruher lief der Drucker...
Langsamer Drucker!: Mit dem HP 840C eines Kollegen gibt es einige Probleme... Will er normal etwas ausdrucken (offline-status), so funktioniert alles tiptop. Besteht...
Oben