Internet bzw Netzwerkprobleme / Ping / Packet Loss

Diskutiere Internet bzw Netzwerkprobleme / Ping / Packet Loss im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich bin langsam an verzweifeln und zwar habe üble Ping schwankungen und Packet Loss kann aber das Problem nicht ausfindig machen...
C

CrazyXbox360

Threadstarter
Hallo,

ich bin langsam an verzweifeln und zwar habe üble Ping schwankungen und Packet Loss kann aber das Problem nicht ausfindig machen.

Webseiten laden sehr langsam und reagieren schlecht auf anfragen, in TS3 habe ich teilweiße ne Loss von über 50 % und ne Ping von 400 +/-300 diese Probleme treten zwar nicht immer auf aber immer mal wieder für ca. 10 min und dann sind sie wie von Geisterhand verschwunden.

am TS3 Server liegt es nicht wer mal durch Pingen will den kann ich IP geben
mein normaler Ping zu meinen 2 TS3 Server ist durchschnittlich bei 25 +/- 5

Verbunden bin ich via WLAN mit einer FritzBox 7270 (habe schon ein paar Firmware Versionen durch) WLAN Verbindungs Qualität laut Win 7 Excellent

Dieses Problem hat mein Windows 7 aufm Notebook nicht und auch mein eeePC 900 mit Debian 5.0 hat das Problem nicht...

Laut 1&1 ist meine Leitung zu 100% ok.

Mein PC: http://www.sysprofile.de/id91581

Wenn ihr noch Infos braucht einfach schreiben... :D

Danke schon mal...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Tritt das Problem auch mit einer Kabel-Verbindung auf oder nur bei WLAN?

Thema:

Internet bzw Netzwerkprobleme / Ping / Packet Loss

Internet bzw Netzwerkprobleme / Ping / Packet Loss - Ähnliche Themen

• internet Seite zum Einloggen von msn bzw. hotmail.de

internet Seite zum Einloggen von msn bzw. hotmail.de: Wer hat eine Idee und Antwort. - über mein internet become ich die Einlogg Seite praktisch nicht mehr aufgerufen oder es dauert ewig. Dann...
  • Neu- bzw. Re-Installation ohne Internet

Neu- bzw. Re-Installation ohne Internet: Hallo, ich wollte vor kurzem meinen alten ASUS X64V (BJ 2009) mit Windows 7 reaktivieren. Leider möchte er keine Verbindung ins Internet mehr...
  • Internet-Explorer und Edge laufen nicht richtig bzw. bleiben stehen

Internet-Explorer und Edge laufen nicht richtig bzw. bleiben stehen: Bei mir hat es nach vielen Versuchen endlich das Update auf Windows10 Version 1607 KB3213986 installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass der...
  • Technische Unterschiede Office 2016 DVD Installation bzw Internet Installation

Technische Unterschiede Office 2016 DVD Installation bzw Internet Installation: Hallo Community, um Kompatibilitätsprobleme einzugrenzen wäre es wichtig für mich zu wissen, ob es technisch gesehen Unterschiede im Office auf...
  • trotz bestehender Internet-Verbindung vom PC zum TVgerät bekomme ich keine Verbindung bzw. kan nicht

trotz bestehender Internet-Verbindung vom PC zum TVgerät bekomme ich keine Verbindung bzw. kan nicht: Hallo Zusammen ! Ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich habe mein Heinnetzwerk über devolo-dlan installiert. Es ist auch auf dem neuesten Stand...