Internet Browser

Diskutiere Internet Browser im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Ich benutze Mozilla 1.7.12 und bin bis jetzt zufrieden.Die Viren und Troyaner Autotoren konzentrieren sich auf...
M

Merlinx

Gast
Ich benutze Mozilla 1.7.12 und bin bis jetzt zufrieden.Die Viren und Troyaner Autotoren konzentrieren sich auf Opera,Firefox,InternetExplorer..Mozilla ist noch davon davon verschont..Kann nur jedem Empfehlen diesen schnellen Browser zu benutzen.
Kritik bitte hier. Posten.
MfG Merlinx :-)

M

magicspike

Standort
Volkmarsen / Hessen
Hallo,

mag schon so sein, aber Mozilla wird leider nicht mehr weiterentwickelt. Also musst auch du irgendwann wechseln :O

Gruß
magicspike

TheReaper

TheReaper

Ausserdem beruht Firefox auf der Mozillaengine, ist also nicht viel besser/schlechter als Mozilla selbst...

M

Merlinx

Gast
Jo @Andy hast mich verstanden.

MfG Merlinx :blush

T

Terrabyte

Also ich nutze FF und IE, hatte die letzten 7 Jahre nie ein Trojaner oder sonst was drauf.

Liegt immer an der Firewall die einige gar nichtmal haben.

H

HWFlo

Ich sage mal der Browser oder das Betriebssystem haben nur sekundär etwas damit zu tun wie anfällig man gegen Viren, Trojaner und Hacker ist
des größte sicherheitsrisiko sitzt immer noch vor dem rechner

was den mozilla angeht finde ich es gut das er weiter entwickelt wird war wirlklich ein guter browser (muss er ja sein das Firefox daraus entstanden ist) nur das alleinige argument der besseren sicherheit wegen geringerer verbreitung hat für mich persönlich absolut keine gewichtung mehr bei der entscheidung was ich nutze

C

chiefus

@ HWFLO
Kann dir nur zustimmen. Viele Leute surfen im Internet und klicken mal das an, laden mal das runter....., und am Ende beschweren Sie sich ihr System sei zerschossen oder laufe nicht mehr richtig. Wenn man sein System hegt und pflegt :blush dann hat man auch unter Windows ein stabiles OS.

grup chiefus

Thema:

Internet Browser

Internet Browser - Ähnliche Themen

• Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer

Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer: Ich habe ein Problem nach dem letzten Windows Update (Version 1903 )und zwar ist mein Internet da und ich kann alle Spiele oder andere Sachen...
  • Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account

Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account: Seit wenigen Tagen ist der Aufruf von Webseiten extrem langsam, respektive aufgerufenen Seiten erscheinen überhaupt nicht (mehr). Das Problem...
  • Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren

Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren: Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
  • Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen: Guten Tag. Ich habe einen komplizierten Anliegen. Ich wollte mir die Kindle App von Amazon auf meinem Windows 10 Phone (Lumia 550) installieren...
  • GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...