Internet Browser!?

Diskutiere Internet Browser!? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hy, Hab nach der instal. von win8 gleich Firefox getestet und muss sagen das geht gar nicht! Bei YouTube videos hängt er sich nur mehr auf und...
D

darkcloud

Threadstarter
Hy,

Hab nach der instal. von win8 gleich Firefox getestet und muss sagen das geht gar nicht!
Bei YouTube videos hängt er sich nur mehr auf und sonst auch sehr langsam..

Dann Google Chrome instal. und alles geht doch der Browser ist alles andere als sicher den
alle gespeicherten Passwörter kann man ohne Probleme auslesen da er nicht über ein
Masterpasswort verfügt,. leider muss ich ihn nutzen da nur der richtig geht,.

Jemand Erfahrung mit anderen (sicheren) Browsern?

mfg

I

imported_kerberos

Gast
Nimm den IE 9/IE 10 unter Windows 8, die sind sicher. Ansonsten kannst du Safari ausprobieren.
Ich habe seit der Win8 RP und auch nun unter Win8 Pro den FF 16.0.1 (update .2) installiert;
läuft ohne Probleme, und auch gerade bei YouTube und anderen Videos.

Der M3 Browser funktionert sehr gut, ist sicher und ähnlich dem Firefox 16.

D

darkcloud

Threadstarter
Danke für die Info, werde Berichten :-)

P

pefo

Standort
Berlin
Wieso ist sei den bei Dir ausgeblendet? Standardmäßig ist die nämlich eingeschaltet!

H

Horatio

Wenn ich die Seite eingetippt habe verschwindet die und kommt nicht mehr zum Vorschein, das meinte ich.

P

pefo

Standort
Berlin
Mit dem Browser vom Desktop, oder dem Browser in der Modern-UI?

H

Horatio

Nee nicht der vom Desktop ist klar wie er funzt. Ich mein den in der Kachel. Das Browsen mit ihm ist schon cool, nur halt das mit der Leiste.

P

pefo

Standort
Berlin
Das sieht die IE App nicht vor! Da geht es darum, soviel wie möglich vom Bildschirm auszunutzen (z.B. Mobil-Phone 8).
Die Adressleiste erscheint nur nach Rechtsklick mit der Maus!
Vergiss aber bitte nicht, das die Modern-UI und auch deren Apps hauptsächlich für Mobile Geräte entwickelt wurde und dort die Leiste durchaus stören würde!

F

fredo

Google Chrome funktioniert auch sehr gut in der Modern-UI selbst die Erweiterungen laufen problemlos.
Optimale Bildschirmausnutzung und anpinnen von Tabs ist ebenso möglich.
Derzeit mein Favorit

L

Lichtwert

Standort
Oberösterreich
Jetzt habe ich mal zwei Fragen zu IE.

In zwei Fotoforen in denen ich aktiv bin läßt sich unter IE das Antwortfeld nicht verändern, in FF und Chrome geht das.
Das Antwortfeld hier läßt sich verändern.

Als ich IE bei W8 das erste Mal öffnete wurde das vom Startbildschirm in Vollbild gemacht, jetzt wechselt er sofort zur Desktopansicht und öffnet dort.
Habe ich da was verstellt ?

Danke schön mal für die Antworten und Servus, Cristina

Thema:

Internet Browser!?

Internet Browser!? - Ähnliche Themen

• Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer

Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer: Ich habe ein Problem nach dem letzten Windows Update (Version 1903 )und zwar ist mein Internet da und ich kann alle Spiele oder andere Sachen...
  • Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account

Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account: Seit wenigen Tagen ist der Aufruf von Webseiten extrem langsam, respektive aufgerufenen Seiten erscheinen überhaupt nicht (mehr). Das Problem...
  • Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren

Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren: Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
  • Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen: Guten Tag. Ich habe einen komplizierten Anliegen. Ich wollte mir die Kindle App von Amazon auf meinem Windows 10 Phone (Lumia 550) installieren...
  • GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...