GELÖST Internet benutzer Daten auslesen?

Diskutiere Internet benutzer Daten auslesen? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen wo wird die Daten in Win XP gespeichert? (Name und Password) vielen Dank

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wo wird die Daten in Win XP gespeichert? (Name und Password)
vielen Dank

Hups

Katzennarr
Team
Die Frage verstehe ich nicht.
Welche Daten meinst du?

Samtron

Threadstarter
über Windwos XP ins Ineternet, wo finde ich diese Daten bei XP, wie kann das öffnen?
vielen Dank

Hups

Katzennarr
Team
Du könntest es mal mit Wireshark probieren.
Wenn etwas über die LAN-Karte geschickt wird, wird es damit protokolliert.

Samtron

Threadstarter
der PC startet nicht mehr grade habe meinen Freund angerufen, er meinte, ob man die Daten aus der Festplate raus holen kann, sonst keine Internet zugang, bei Telekom anrufen neue Daten kommen lassen.

Hups

Katzennarr
Team
Wenn der Rechner eh nicht startet.....
Dann kann er sich ja auch neue Zugangsdaten schicken lassen.
Und den Zettel mit den Daten sollte er besser aufheben :)

Samtron

Threadstarter
ja Ich habe auch ihm gesagt, welche Möglichkeit hat man noch bitte?
vielen Dank

ck007

Werden die Internetzugansdaten der Provider überhaupt auf dem PC gespeichert? Oder habe ich die Frage hier jetzt falsch verstanden? :)

Ich denke es währe am einfachsten, wenn du bei der Telekom anrufst und sagst du hast Sie verloren.

Zuletzt bearbeitet:

Gearfried

Wie kann man denn bitte die Zugangsdaten verlieren?
Die sollten doch auf einem Papier stehen :blush

mody

Werden die Internetzugansdaten der Provider überhaupt auf dem PC gespeichert? Oder habe ich die Frage hier jetzt falsch verstanden? :)

Die Daten können auf dem Router oder aber auch auf dem PC gespeichert sein.Somit ist eine Verbindung auch ohne Router möglich.Mit einem Modem sowieso.

Hallo

WinXP speichert die Wählverbindungen in der rasphone.pbk
Ich habe meine Zugangsdaten (auch) auf dem PC

Ich habe die Datei ebgelesen, dort steht weder Benutzername noch Passwort.Die ist eine reine Konfigurationsdatei, sonst nichts.
Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connections\Pbk

XP-Fan

Hi,

mit welchem Programm wählst du dich denn ins Internet ein ?

Thema:

Internet benutzer Daten auslesen?

Internet benutzer Daten auslesen? - Ähnliche Themen

Windows Kalendar Daten verschwunden: Ich hatte in meinem Windows Kalender viele Informationen über mehrere Tage Arbeit eingefügt. Nachdem ich kurz meinen PC neustartete waren alle...
Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?: Ich habe bei einem Freund, dem ich helfe, einen Windows-10 Benutzer definiert, bei dem aber ein falsches MS-Konto definiert ist. Er hat ein...
Keine Login-Daten im Browser nach Update: Hallo Community, nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit) umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern...
Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
Pilotenprofil und Logbuch: Hallo, ich bin neu hier und habe einige Fragen, auf die ich keine Lösung finde. Wo kann ich das Pilotenprofil bzw. Logbuch, sprich geflogene...

Sucheingaben

internet daten auslesen deaktivieren

Oben