internet batch eine datei downloaden ?

Diskutiere internet batch eine datei downloaden ? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo alle zusammen ! ich will in einer batch datei ein paar sachen runter laden ( wegen updates etc.) z.b. C:\Programme\Intern~1\Iexplore.exe...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo alle zusammen !

ich will in einer batch datei ein paar sachen runter laden ( wegen updates etc.) z.b.

C:\Programme\Intern~1\Iexplore.exe http://www.free-av.de/personal/de/avwinsfx.exe

das funktioniert auch sehr gut , bis auf die auswahl an speicher ort und bestetigung..

habe schon auch z.b.

C:\Programme\Intern~1\Iexplore.exe http://www.free-av.de/personal/de/avwinsfx.exe >>c:\windows\desktop

probiert geht aber auch nicht , es wird die komplette url übernommen

(wenn es nicht gehen sollte weiß einer ein programm , womit es geht ? es sollte aber auch verschiedene ordner berücksichtigen , damit nicht alles in einen gespeichert wird )

mfg
HP

G

Guest_HighwayPatrol

Gast
thx Pascal!

könntest du mir bitte ein beispiel hir schreiben ! bin zu doof komme nicht damit zurecht !

PS (pestpatrol schlegt alarm bei diesen tool , ist das ok ?)

mfg
HighwayPatrol

C

C.F.S.

Gast
Originally posted by stpe@20.02.2004, 11:19
wget der speichert die datei dann in's aktuelle verzeichnis. also vorher mit cd in das zielverzeichnis wechseln. [right][URL="http://xf2.winboard.org/posts/61956/"]Quoted post[/right]
Dat funzt eigentlich recht gut, hab auch schon einen test gemacht. Nur wo ist die Datei jetzt? In welchem Zielverzeichnis meinst du?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
na vermutlich in das verzeichnis im dem auch WGET liegt

M

Mial

C.F.S. wrote schrieb:
... Dat funzt eigentlich recht gut, hab auch schon einen test gemacht. Nur wo ist die Datei jetzt? In welchem Zielverzeichnis meinst du? ...
Hi C.F.S (in Anlehung an F.J.S ? :D )

ist - na vermutlich doch wohl in dem Verzeichnis, das beim Start des Batch / Download zuletzt aktiv war ... sonst eben die HD(s) mit der SuFu abgrasen ...

soll - naja - wohl das Verzeichnis, in das deine Dateien / Downloads gepeichert werden sollen - das Ziel also :D

also in der Batch vor der Zeile mit wget z.B. noch einfügen --> cd d:\meine_Downloads\Neue ! bei Leerzeichen im Pfadnamen Anführungszeichen verwenden ! Bsp. --> cd "d:\meine Downloads\Neue von Heute" cu :cool m,-

G

Guest

Gast
... Dat funzt eigentlich recht gut, hab auch schon einen test gemacht. Nur wo ist die Datei jetzt? In welchem Zielverzeichnis meinst du? ...
Hi C.F.S (in Anlehung an F.J.S ? :D )

ist - na vermutlich doch wohl in dem Verzeichnis, das beim Start des Batch / Download zuletzt aktiv war ... sonst eben die HD(s) mit der SuFu abgrasen ...

soll - naja - wohl das Verzeichnis, in das deine Dateien / Downloads gepeichert werden sollen - das Ziel also :D

also in der Batch vor der Zeile mit wget z.B. noch einfügen --> cd d:\meine_Downloads\Neue ! bei Leerzeichen im Pfadnamen Anführungszeichen verwenden ! Bsp. --> cd "d:\meine Downloads\Neue von Heute" cu :cool m,- [right][URL="http://xf2.winboard.org/posts/146546/"]Quoted post[/right]
[/b][/quote]
Sorry, habs schon kurz nach meinem Beitrag herausgefunden aber nicht geschrieben. Die Datei findet man in dem Ordner wo auch die .bat Datei liegt die man aktiviert.

Thema:

internet batch eine datei downloaden ?

internet batch eine datei downloaden ? - Ähnliche Themen

• Change Internet Options for the local Administrator via Batch file

Change Internet Options for the local Administrator via Batch file: Hello How can I change the Internet settings (Disable autodetect & give WPAD script adress) for the Administrator, when an other user is logged...
  • batch datum und uhrzeit aus internet auslesen und setzen

batch datum und uhrzeit aus internet auslesen und setzen: Hallo , Ist es möglich mit einer Batch datei Die Uhrzeit und das Datum aus denn Internet aus zu lesen und zu setzen auf denn Computer ( Laptop...
  • batch ... eigene internet ip ?

batch ... eigene internet ip ?: Hallo , Kann man mit eine batch die internet ip rausfinden ( also die eigene ip wenn man ins internet geht ') mit ipconfig geht es leider nicht...
  • Per Batch-Datei ins Internet

Per Batch-Datei ins Internet: Salut Also gleich zu Anfang: a) Ich bin NICHT Sven Uwe b) können die Mods den Thread gleich wieder dicht machen, damit die Trolle nicht zurück...
  • Batch Datei um Internet Verbindung zu erhalten

Batch Datei um Internet Verbindung zu erhalten: Hallo erstmal , also ich habe volgendes Problem ich verwende ISDN mit einem Software Router (fli4l) und ich habe den Router so Konfiguriert das...