internet auswahl

Diskutiere internet auswahl im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; wer weis, wo ich austellen kann, das sich das verreckte internet von alleine nach 15 minuten auswählt ? ich hab DSL bei t-online und windows Me...

Rat

Threadstarter
wer weis, wo ich austellen kann, das sich das verreckte internet von alleine nach 15 minuten auswählt ? ich hab DSL bei t-online und windows Me falls das hilft

Gnoovy

hi rat,

du benutzt sicherlich dfü??!!?? dann gehe mit der rechten ,austaste auf netzwerkumgebung, eigenschaften und dort auf dein internetzugang. soweit ich das noch weis, ist gleich auf der ersten seite diese auswahl zur verfügung!

mfg
gnoovy

Thema:

internet auswahl

internet auswahl - Ähnliche Themen

PC-Sicherheit: Nach etwa 2 Minuten schaltet sich der PC ab und ich muss mich erneut dann einwählen. Ich würde auf die Eingabe eines Passwortes ganz verzichten...
Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden: Ich habe das problem, wenn ich mich bei apps wie Xbox Konsolenbegleiter nicht anmelden kann. Hier meine schritte: erst öffne ich die app in dem...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Windows Einstellung reagieren langsam/gar nicht und Office 365 ist offline: Seit gestern/vorgestern funktionieren alle Office 365 Produkte nicht mehr korrekt. Sie bekommen keine Verbindung zum Server. Excel, Word, OneNote...
Laptop ist sehr langsam: Folgender Beitrag aus 2017 (glaub ich) beschreibt mein Problem sehr treffend (ein bissl was hab ich für meinen Betreff verändert) - leider konnte...
Oben