1.Haben Wlan zu hause, was eine 128 Bit verschlüsselung besitzt.Wir haben 3 Notebooks mit PCMCIA Karten und eine Workstation mit einer PCI Wlan Karte. Mein Problem ist das ich wenn ich im internet surfe es total langsamm ist!Es kommt mir vor als wie ISDN von der geschwindigkeit , besitzen aber DSL zugang! Wenn ich was aus dem netzt runterladen geht das auch ganz fix wie immer.Nur die web seiten sind langsam und mache lassen sich gar nicht erst aufrufen da die fehler meldung „seite kann nicht angezeigt werden“.
2.Wenn ich im internet bin und surfe kann meine mutter zu gleichen zeit auch rein und manchmal nicht. Das ist alles sehr kommisch! Und anders genau so.
Es handelt sich hier bei um Netgear Geräte.Sowie Windows 2000 und Xp.Alles ist komplett installiert und richtig laut router konfiguriert.Wir haben auch eine Funkverbindung von ca.
66% und 93%. Je nach nutzung der personen.
Kennt jemand das Problem bzw. kann mir helfen????
2.Wenn ich im internet bin und surfe kann meine mutter zu gleichen zeit auch rein und manchmal nicht. Das ist alles sehr kommisch! Und anders genau so.
Es handelt sich hier bei um Netgear Geräte.Sowie Windows 2000 und Xp.Alles ist komplett installiert und richtig laut router konfiguriert.Wir haben auch eine Funkverbindung von ca.
66% und 93%. Je nach nutzung der personen.
Kennt jemand das Problem bzw. kann mir helfen????