Internet Anbieter

Diskutiere Internet Anbieter im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich suche einen InternetProvider der entweder ISDN oder DSL FLATs im Angebot hat. Sage aber sofort ,das dort (wo ich hinziehen möchte)...
mastermind

mastermind

Threadstarter
Hallo,

Ich suche einen InternetProvider der entweder ISDN oder DSL FLATs im Angebot hat.
Sage aber sofort ,das dort (wo ich hinziehen möchte) KEIN T-DSL verfügbar ist!

Mir geht es in ersterlinie um eine FLAT !!! ob jetzt ISDN oder DSL ist egal.

helft mir sonst bin ich bald nicht mehr online...

:/

Andy

Andy

Administrator
Team
Naja, gibt es ja noch andere Alternativen.
Wobei wenn die TELEKOM dort kein DSL anbietet, werden es vermutlich auch die anderen Anbieter (ARCOR, ....) nicht machen. :sneaky

Aber wie gesagt, es gibt ja noch andere Möglichkeiten.
Die Telekom bietet doch jetzt auch was über Sat an.

Ansonsten bei ISDN gibt es glaube ich nicht mehr sehr viele Anbieter, die Flat anbieten, hat die TELEKOM alle klein bekommen.
Vielleicht noch ARCOR und 1&1

mastermind

mastermind

Threadstarter
Hallo,

ja danke.... sowas befürchte ich auch!

Aber ich habe da noch einen kleinen Hoffnungschimmer !

www.ish.de .... übers Kabelnetz. Das ist bei uns verfügbar. Habe nur schon viel gehöhrt das es mitunter bis zu einem halben! :cheesy Jahr dauern könnte bis die mit dem Kabelmodem um die Ecke kommen... werde da heute mal anrufen und dann mal sehen.

melde mich..

mastermind

mastermind

Threadstarter
Update.

erst gegen ende 2003 verfügbar. :( zumindest bei uns...

mastermind

mastermind

Threadstarter
Lol....

ich wohne in diesem "Kaff"... auf der einen Seite gibt es T-DSL, und auf der anderen Seite (oben auf einem kleinen Hügel) gibtb es kein T-DSL... Angeblich bereits ausserhalb dieser x km zone... dabei gibt es das 3 Strassen weiter "wieder" ich denke mal die haben "damals" beim Ausbau der Strasse irgendwie mißt gebaut. Oder es ist wirklich zu weit weg...

Wie gesagt das ist vieleicht 15 minuten fussmarsch von mir weg... aber wohl schon zu weit. schwierig zu erklären...
nur soviel ...ich ziehe hier aus dem Ort nicht weg! nur in eine andere Strasse....

Thema:

Internet Anbieter

Internet Anbieter - Ähnliche Themen

Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade...
Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
WIN10 als Router, zwei Web-Zugänge, ein LAN: Hallo liebe Foristen, nach langer sorgenfreier Zeit stehe ich mal wieder vor einem Problem und einer komischen Idee. Ich ziehe um. An der neuen...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Oben